China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet Tisch reservieren im Restaurant China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet in Sankt Augustin Chinesisch
4.4 802 5
Südstraße 31 31 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
+49 2241 9116828

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Sankt Augustin

China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet in Sankt Augustin - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet
Südstraße 31 31
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Telefon: +49 2241 9116828
Webseite: http://www.kimchi-gourmet.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten von China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Montag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

dinner_dining Speisen in China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Preis: €€

Serviceoptionen im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Highlights im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Barrierefreiheit im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Angebote im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Speiseoptionen im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Ausstattung im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Ambiente im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Publikum im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Planung im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Zahlungen im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Kinder im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Parkplätze im China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und überschaubare Auswahl sowohl der rohen Zutaten für den Korean BBQ Tischgrill als auch am klassischen chinesischen und Dessert Buffet. Das einzige, was uns zum Korean BBQ gefehlt hat, war der traditionelle fein geschnittene und marinierte Lauch, aber es gab rohe Lauchzwiebeln. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend und leere Teller wurden immer zügig und unauffällig abgeräumt. Preise absolut in Ordnung und schneller Service. Die Räumlichkeiten inklusive Toiletten waren sauber und für den Tischgrill wird Backpapier benutzt, sodass auch das hygienisch bleibt. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sicher nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Ein super Fresstempel, die Tischgrills sind klasse. Ich konnte mich kaum mehr bewegen nach dem Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu China-Korea Restaurant Kimchi Gourmet



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Sankt Augustin

↑ Nach oben

Google Footer