Lieschen - Eispatisserie und Confiserie Tisch reservieren im Restaurant Lieschen - Eispatisserie und Confiserie in Saerbeck Sonstige Speisen
4.7 68 5
Marktstraße 2 Saerbeck Nordrhein-Westfalen 48369
02574 888099

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Saerbeck

Lieschen - Eispatisserie und Confiserie in Saerbeck - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

Lieschen - Eispatisserie und Confiserie
Marktstraße 2
48369 Saerbeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

Telefon: 02574 888099
Webseite: http://www.lieschen-eis.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 13:00–18:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

dinner_dining Speisen Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

table_bar Serviceoptionen im Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

info Barrierefreiheit im Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

percent Angebote im Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

restaurant Speiseoptionen im Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

mood Ambiente im Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

groups Publikum im Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

baby_changing_station Kinder im Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis schmeckt fantastisch lecker. Wenig Sorten aber die sind dafür sehr schmackhaft. Wer mal in der Nähe von Saerbeck ist, auf jeden Fall dort mal reinschauen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servus zusammen, welch ein Genuss. Ein Eis wie es nicht in jeder Eisdiele zu finden ist. Ausgefallene Sorten und bisher jede vom Geschmack her ein Genuss, es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen. Ein sehr schönes Ladenlokal, man kann sogar etwas in die Produktion schauen und sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles Konzept und eine super Umsetzung einer köstlichen Idee. Kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen, wer öfter vorbei schaut, wird mit immer neuen Sorten überrascht. Aktueller Favorit, Franzbrötcheneis - grandios!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein Glücksmoment und eine wunderschöne Entdeckung eines der besten Eismanufakturen in der ganzen Region! Erst vor circa 3 Monaten eröffnet und mit dieser Eis-Power! Eine kleine Auswahl und mit diesem Hammer Geschmack. Diese Eissorten werden jeden Tag neu zusammengestellt, damit habe ich die Gelegenheit andere wunderbare Sorten zu probieren. Hier gibt es auch ein ausgezeichnetes Vegane Eis. Es lohnt sich sogar ins Auto zu steigen und 30 Minuten oder länger zu fahren! Das kleine Team ist sehr freundlich und entspannt! Der Inhaber selber erklärt vieles und man bekommt durch die kleinen Proben Lust andere Sorten zu testen. Ich finde es richtig gut, wenn junge Unternehmer auf Qualität und Innovation setzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Eispatisserie und Confiserie, die in jedem Fall einen Besuch wert ist. Ich bin selbst keine Naschkatze, doch an den Salzkaramell Macaron's konnte selbst ich nicht vorbeigehen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann! Das Eis war wirklich wunderbar. Ausgefallene Sorten, die man nicht überall findet, z.B. Schmand-Sanddorn oder Franzbrötchen. Geschmacklich wirklich sehr, sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und es war kein Problem die ein oder andere Sorte zu probieren. Sehr stilvolle Einrichtung. Wir kommen ganz schnell wieder, um uns durch die anderen Sorten zu probieren!

home_pin Anfahrt zu Lieschen - Eispatisserie und Confiserie

↑ Nach oben

Google Footer