Tanzschule Let's Dance Tisch reservieren im Restaurant Tanzschule Let's Dance in Rheine Türkisch
4.7 47 5
Habichtshöhe 8 8 Rheine Nordrhein-Westfalen 48432
+49 173 8453303

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rheine

Tanzschule Let's Dance in Rheine - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tanzschule Let's Dance

Tanzschule Let's Dance
Habichtshöhe 8 8
48432 Rheine

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tanzschule Let's Dance

Telefon: +49 173 8453303
Webseite: https://rheine.dance/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tanzschule Let's Dance

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:00

dinner_dining Speisen Tanzschule Let's Dance

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Tanzschule Let's Dance

table_bar Serviceoptionen im Tanzschule Let's Dance

info Barrierefreiheit im Tanzschule Let's Dance

groups Publikum im Tanzschule Let's Dance

calendar_month Planung im Tanzschule Let's Dance

baby_changing_station Kinder im Tanzschule Let's Dance

local_parking Parkplätze im Tanzschule Let's Dance

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tanzschule Let's Dance

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tanzschule Let's Dance ist der Hammer! Das Team ist mega professionell und total gut drauf. Immer gute Stimmung und man lernt sehr viel. Einfach top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztes Jahr hatten meine Freundin und ich uns vorgenommen mal einen Grundkurs zu besuchen. Dies gefiel uns so gut, sodass wir nun jetzt fast ein Jahr dort sind. Petra und Günter sorgen für eine wohlige und familiäre Atmosphäre und vermitteln die Tänze und deren Figuren mit viel Herz und Freude. Die beiden schaffen es meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Spaß und Humor und Ernsthaftigkeit zu finden. Mit Günter hat man immer "Spaß in den Backen" ;-) Immer wieder eine Freude dort zu sein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Let‘s Dance ist eine tolle Tanzschule mit super Tanzlehrern, die Schrittfolgen mit Spaß und Geduld vermitteln und sich viel Zeit für jeden Tanzschüler nehmen. Wir freuen uns auf jeden regulären Kurstag und das zusätzliche Tanzangebot am Sonntag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat man immer Spaß und lernt dazu. Das Highlight der Woche ist das Training bei Günter!

home_pin Anfahrt zu Tanzschule Let's Dance



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Rheine

↑ Nach oben

Google Footer