Restaurant Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mykonos in Rheine Griechisch
4.7 418 5
Elter Straße 80A Rheine Nordrhein-Westfalen 48429
05971 8031598

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Rheine

Restaurant Mykonos in Rheine - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Mykonos

Restaurant Mykonos
Elter Straße 80A
48429 Rheine

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Mykonos

Telefon: 05971 8031598
Webseite: http://www.mykonos-rheine.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Mykonos

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Restaurant Mykonos

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Mykonos

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Mykonos

info Barrierefreiheit im Restaurant Mykonos

percent Angebote im Restaurant Mykonos

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Mykonos

wc Ausstattung im Restaurant Mykonos

mood Ambiente im Restaurant Mykonos

groups Publikum im Restaurant Mykonos

calendar_month Planung im Restaurant Mykonos

credit_card Zahlungen im Restaurant Mykonos

baby_changing_station Kinder im Restaurant Mykonos

local_parking Parkplätze im Restaurant Mykonos

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Mykonos

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Portion auch angemessen, sodass man satt wurde. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Der Gastraum und die Toiletten sind sauber und ordentlich.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank. Wir waren als Gruppe dort und durften ein wirklich leckeres Essen in einer angenehmen und doch lockeren Atmosphäre genießen. Preis-Leistung und Service sind 1a. Ich für meinen Teil komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns ein griechisches Essen gegönnt ???? ohne Anmeldung haben wir einen Tisch am Freitagabend bekommen,sind sehr nett empfangen worden und zum Tisch gebracht. Die Bedienung war höflich und nett. Essen war gut gewürzt und frisch. Preis und Leistung haben überrascht. Im Verhältnis zu anderen Restaurants waren sie günstig. Wir bedanken uns für den netten Abend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Gutes Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen ???? und freundliches Personal. Lammfilet mit Pilzen und Rösti, auf dem Punkt gebraten, innen schön Rosa und zart ???? zu empfehlen, kommen wieder

home_pin Anfahrt zu Restaurant Mykonos



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Rheine

↑ Nach oben

Google Footer