Golfhotel Rheine-Mesum Tisch reservieren im Restaurant Golfhotel Rheine-Mesum in Rheine Deutsch
4.2 335 5
Wörstraße 201 201 Rheine Nordrhein-Westfalen 48432
+49 5975 919560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheine

Golfhotel Rheine-Mesum in Rheine - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Golfhotel Rheine-Mesum:

Golfhotel Rheine-Mesum
Wörstraße 201 201
48432 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Golfhotel Rheine-Mesum

Telefon: +49 5975 919560
Webseite: https://www.golfhotel-rheine.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Golfhotel Rheine-Mesum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Golfhotel Rheine-Mesum:

Amenities im Golfhotel Rheine-Mesum

Bewertungen von Golfhotel Rheine-Mesum:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 835Km würde ich sehr freundlich und bestimmt begrüßt O-Ton "Hallo möchten sie nach dem einchecken was essen ansonsten mache ich die Küche zu in 3Kilometer kommt ein Italiener der ist sehr gut".Ich fuhr hin und war ja klar geschlossen. Also gab's a Wurstsemmel vom netto.Mein Zimmer Nr.10 war im grunde sauber nur an der Wand neben dem Bett und im Badezimmer sind unschöne Flecken an der Wand. Um 6.00Uhr morgens war die Nacht vorbei die große Wanderung zum Frühstück begann obwohl dieses erst um 7.00 beginnt. Die Sondergäste waren auch nach 2 Tagen weg. Endlich Ruhe von wegen in der letzten Nacht um 2.30uhr räumte der über mir das Zimmer um irgendwas hat er umher geschoben. 3 Uhr endlich wieder schlafen. Das was mich in diesem Zimmer am meisten störte war ein dumpfer Summton wie von einer Lüftung dieser war jede Nacht zu hören am Tag war ich ja nicht da. Standort wunderschön in einem 27Loch Golfplatz. Sehr ruhig und in mitten der Natur. Essen hab ich leider nicht probieren können. Das Frühstück war sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Matratzen sind leider unfassbar weich, sodass man das Gefühl hat, man würde in einer Hängematte übernachten, Rückenschmerzen inklusive. Das Essen ist in Ordnung, leider ist nicht alles vorhanden, was auf der Karte steht Zudem wollte man als Vegetarier darauf achten, dass nicht zufällig doch Fleisch im Essen ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel und wunderbarer Lage Wir waren frühstücken, alles dabei, Müsli, Pancakes, Rührei, Lachs, ... ach lecker Sehr freundliches Personal, tolle Location Preislich alles gut

Anfahrt zu Golfhotel Rheine-Mesum:



Weitere Deutsche Restaurants in Rheine

Google Footer