BAZINGA Pizzaria mesum Tisch reservieren im Restaurant BAZINGA Pizzaria mesum in Rheine Amerikanisch
3.9 33 5
Alte Bahnhofstraße 27 Rheine Nordrhein-Westfalen 48432
+49 5975 3386

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rheine

BAZINGA Pizzaria mesum in Rheine - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BAZINGA Pizzaria mesum

BAZINGA Pizzaria mesum
Alte Bahnhofstraße 27
48432 Rheine

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BAZINGA Pizzaria mesum

Telefon: +49 5975 3386

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BAZINGA Pizzaria mesum

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-21:00

dinner_dining Speisen BAZINGA Pizzaria mesum

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - BAZINGA Pizzaria mesum

table_bar Serviceoptionen im BAZINGA Pizzaria mesum

restaurant Speiseoptionen im BAZINGA Pizzaria mesum

mood Ambiente im BAZINGA Pizzaria mesum

groups Publikum im BAZINGA Pizzaria mesum

credit_card Zahlungen im BAZINGA Pizzaria mesum

baby_changing_station Kinder im BAZINGA Pizzaria mesum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BAZINGA Pizzaria mesum

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Mesum

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nur döner gegessen, aber echt hammer. und günstig, nicht wie yasmine die alle 10 minuten ihre preise erhöhen. TOP!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte schon ein mal eine Rezension geschrieben, aber ich habe das Gefühl, dass seit dem die Qualität sehr zugenommen hat. Die Mitarbeiter sind sehr nett und ich habe schon des öfteren Böreks gratis dazu bekommen, das finde ich wirklich sehr nett. Die Pizza schmeckt gut und die Böreks auch ???????? Deswegen habe ich von Anfangs 2 auf 4 erhöht. Schön zu sehen, dass sich die Besitzer des Ladens anstrengen. Außerdem müssen sie gegen die schlechten Rezensionen und Ruf des Vorbesitzers arbeiten, was man auch an den alten Rezensionen hier sieht, die 6 Monate alt sind. Ich meine, Bazinga ist dort erst seit ein paar Monaten drinnen, wie viel genau weiß ich nicht, aber alles was älter als 8 Monate ist, sind die Rezensionen zum Vorbesitzer.

home_pin Anfahrt zu BAZINGA Pizzaria mesum



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Rheine

↑ Nach oben

Google Footer