Restaurant Schwarz Weiss Budberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schwarz Weiss Budberg in Rheinberg Sonstige Speisen
4.8 54 5
Raiffeisenstraße 10 Rheinberg Nordrhein-Westfalen 47495
02843 3742

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Rheinberg

Restaurant Schwarz Weiss Budberg in Rheinberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schwarz Weiss Budberg:

Restaurant Schwarz Weiss Budberg
Raiffeisenstraße 10
47495 Rheinberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Telefon: 02843 3742
Webseite: https://www.sv-budberg.de/clubhaus

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schwarz Weiss Budberg:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen in Restaurant Schwarz Weiss Budberg:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant Schwarz Weiss Budberg:

Serviceoptionen im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Highlights im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Angebote im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Speiseoptionen im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Ausstattung im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Ambiente im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Publikum im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Planung im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Kinder im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Parkplätze im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Haustiere im Restaurant Schwarz Weiss Budberg

Bewertungen von Restaurant Schwarz Weiss Budberg:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Team, welches super aufmerksam ist und auf die Kundschaft eingeht. Gutes Essen bei einem tollen Preis- und Leistungsverhältnis. Wir sind immer wieder gerne hier. Auch gibt es keine bessere Bewirtung für die Mannschaften vor Ort. Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr häufig Mittwochs hier während unsere Tochter beim SV Budberg 1964 e.V. zum Turnen geht. So genießen wir hier die Zeit und warten bis der Sport vorbei ist. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Man kann nur was trinken oder sich auch was Leckeres von der Speisekarte gönnen. Diese ist überschaubar aber dennoch ist für jeden was dabei sogar für den kleinen Hunger. Wir waren bis jetzt sehr begeistert.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein italienisches Vereinslokal, entspannte Bedienung, gutes Essen, Preis-Leistung ok, gerne mal wieder. Die Sanitäranlagen und der Weg dahin waren sehr verschmutzt. Lag ggf. am heutigen Fußballspiel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen , Service top! Bestes Restaurant in Budberg. Egal ob im Winter oder im Sommer mit dem Blick auf die Tennisanlage. Hier verweilt man gerne und preislich sowie Leistung der Speisen einfach super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die tollen Bewertungen haben wir uns für dieses Lokal entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Service, leckere Brötchen mit Kräutercreme und super Oliven. Meine Pizza war richtig toll, dick belegt und der Teig super. Da ich eine Darmerkrankung habe und mein Magen sich durch Flüssignahrung verkleinert hat, habe ich die halbe Pizza (nicht geschafft) mit nach Hause genommen. Am nächsten Tag konnte ich sie noch essen, sie war immer noch lecker. Wenn ich nochmal in der Nähe bin, werde ich mich wieder für dieses Lokal entscheiden.

Anfahrt zu Restaurant Schwarz Weiss Budberg:



Weitere Sonstige Restaurants in Rheinberg

Google Footer