Haus Stockhorst Tisch reservieren im Restaurant Haus Stockhorst in Rhede Deutsch
4.7 284 5
Hauptstraße 38 Rhede Nordrhein-Westfalen 46414
02872 2173

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rhede

Haus Stockhorst in Rhede - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Haus Stockhorst

Haus Stockhorst
Hauptstraße 38
46414 Rhede

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Haus Stockhorst

Telefon: 02872 2173
Webseite: http://www.haus-stockhorst.de/?utm_source=google&utm_medium=wix_google_business_profile&utm_campaign=12243926842058992398

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Haus Stockhorst

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen Haus Stockhorst

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Haus Stockhorst

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Haus Stockhorst

info Highlights im Haus Stockhorst

info Barrierefreiheit im Haus Stockhorst

percent Angebote im Haus Stockhorst

restaurant Speiseoptionen im Haus Stockhorst

wc Ausstattung im Haus Stockhorst

mood Ambiente im Haus Stockhorst

groups Publikum im Haus Stockhorst

calendar_month Planung im Haus Stockhorst

credit_card Zahlungen im Haus Stockhorst

baby_changing_station Kinder im Haus Stockhorst

local_parking Parkplätze im Haus Stockhorst

info Haustiere im Haus Stockhorst

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Haus Stockhorst

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, frisches Essen, freundliches Personal, schickes Ambiente Update: Wir waren heute, Ostermontag, wieder dort und es war wieder sehr lecker! Köstliche, selbstgemachte Saucen, super gut gewürzte Suppen, knuspriges zartes Hähnchenschnitzel. Freundliche, aufmerksame Atmosphäre. Immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend, das Essen war super-lecker und der Service einfach vorbildlich. Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in Ihrem Haus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und gutes Essen. Wenn es kommt denkt man immer, "ach hätte etwas mehr sein können" aber wenn man in gemütlicher Atmosphäre isst, passt es zum Ende hin genau. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute mit 11 Personen zum Essen dort. Sehr guter Service, sehr leckere und geschmackvoll angerichtete Speisen. Von der Vorspeise über Hauptgang und Dessert alles stimmig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachten zum Buffet da gewesen. Essen war sehr lecker. Auch genug Auswahl, erst recht beim Nachtisch. Bisschen frisch war es in dem kleinen Saal. Der Service war sehr gut. Flott und sehr zuvorkommend.

home_pin Anfahrt zu Haus Stockhorst



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rhede

↑ Nach oben

Google Footer