Rinaldi Ristorante im Haus Ottens Tisch reservieren - Restaurant Rinaldi Ristorante im Haus Ottens in Rheda-Wiedenbrück german
4.5 5 5
Lange Straße 38 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 3780900

Tisch reservieren - Restaurant Rinaldi Ristorante im Haus Ottens in Rheda-Wiedenbrück


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Rinaldi Ristorante im Haus Ottens:

Rinaldi Ristorante im Haus Ottens
Lange Straße 38
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rinaldi Ristorante im Haus Ottens

Telefon: 05242 3780900
Webseite: http://ristorante-rinaldi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Rinaldi Ristorante im Haus Ottens:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rinaldi Ristorante im Haus Ottens:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rinaldi Ristorante im Haus Ottens:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Empfehlung. Geschwärzte Oliven, habe ich bei dem Preis nicht erwartet. Melone mit Schinken und Auberginen Röllchen, waren ok. Auch keine Qualität, die ich bei diesem Preis erwarten würde. Der Weißwein war sehr gut, nachdem das korkige Glas sofort ausgetauscht wurde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ida ist die beste !! Essen war super, sehr schöner Abend. Bis bald

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide italienische Küche! Ich verstehe die teilweise schlechte Rezensionen nicht, es übereinstimmt nicht mit meiner Erfahrung. Am 26.10.2021 war ich mit fünf weiteren Personen hier essen. Unser Resümee war sehr positiv. Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das Servicepersonal Personal ist freundlich und zuvorkommend. Tolle Speisekarte. Egal ob Vorspeisen oder die Hauptgänge, die Gerichte waren frisch zubereitet und sehr lecker. (Allerdings können wir nur von Pasta sprechen ) die Preise sind tatsächlich ein wenig gehoben jedoch für uns passte alles.

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, so wie ich es haben möchte.

Bewertung von Gast von Montag, 09.08.2021 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein toller Abend heute. Vielen Dank an das ganze Team. Sehr gutes Essen, leckerer Wein und schönes Ambiente. Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage

Anfahrt zum Restaurant Rinaldi Ristorante im Haus Ottens:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheda-Wiedenbrück