Hotel Reuter Tisch reservieren im Restaurant Hotel Reuter in Rheda-Wiedenbrück Deutsch
4.6 301 5
Bleichstraße 3 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
+49 5242 94520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheda-Wiedenbrück

Hotel Reuter in Rheda-Wiedenbrück - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Reuter

Hotel Reuter
Bleichstraße 3
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Reuter

Telefon: +49 5242 94520
Webseite: http://www.hotelreuter.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Reuter

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Reuter

groups Publikum im Hotel Reuter

info Amenities im Hotel Reuter

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Reuter

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit für eine Nacht in diesem tollen Hotel, unser Zimmer war sehr schön, geräumig und gepflegt. Unser Hauptaugenmerk aber war das Sternerestaurant Reuter am Abend, welches uns mit seinen Speisen und der perfekt abgestimmten Weinbegleitung wirklich abgeholt hat. Genial war zudem der äußerst zuvorkommende und sehr professionelle Service, da ich selbst aus der Gastronomie stamme ist es mir immer eine große Freude, wenn man noch solch engagierte, höfliche und für die Gastro leidenschaftliche Kollegen im gesamten Haus antreffen darf. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice and clean hotel,good experience to stay here.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Reuter



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rheda-Wiedenbrück

↑ Nach oben

Google Footer