Pizzeria bei Toto Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria bei Toto in Remscheid Pizza
4.1 272 5
Gertenbachstraße 45 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42899
02191 569574

Tisch reservieren für Pizza in Remscheid

Pizzeria bei Toto in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria bei Toto:

Pizzeria bei Toto
Gertenbachstraße 45
42899 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria bei Toto

Telefon: 02191 569574
Webseite: http://www.pizzeria-toto.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria bei Toto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria bei Toto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria bei Toto:

Serviceoptionen im Pizzeria bei Toto

Bewertungen von Pizzeria bei Toto:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letztens zufällig das erste mal da. die Pizza (margherita) hat genauso geschmeckt wie in meiner Lieblingspizzeria damals in meiner Kindheit. Der Boden kross und das topping noch schön warm an zerlaufen beim teilen. Auch danach die Bestellungen (Pizza Skampi, pizzabrörchen) sind der Hammer. Bin froh diese Pizzeria gefunden zu haben ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 02:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizzaria. Ich gehe hier immer wieder gerne essen. Die Pizza ist wirklich super und das Personal ist ebenfalls richtig nett. Ich gebe nur 4 Punkte, da die Preise wirklich gut angehoben wurden. Ich verstehe warum, muss es aber nicht gut finden. Qualität hat jedenfalls nicht gelitten und ist unverändert spitze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns für das Liefern entschieden… Bestellung einfach.. Schnelle Lieferung Service sehr freundlich Qualität war sehr gut…

Anfahrt zu Pizzeria bei Toto:



Weitere Pizza in Remscheid

Google Footer