Bei Rocky Castello Pizza Remscheid Tisch reservieren im Restaurant Bei Rocky Castello Pizza Remscheid in Remscheid Pizza
4.8 134 5
Markt 15 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853
02191 2099888

Tisch reservieren für Pizza in Remscheid

Bei Rocky Castello Pizza Remscheid in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Rocky Castello Pizza Remscheid:

Bei Rocky Castello Pizza Remscheid
Markt 15
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Rocky Castello Pizza Remscheid

Telefon: 02191 2099888
Webseite: https://rockyscastello-online.de/4634?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Rocky Castello Pizza Remscheid:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:30 Uhr
Freitag: 16:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:00–21:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Speisen in Bei Rocky Castello Pizza Remscheid:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bei Rocky Castello Pizza Remscheid:

Serviceoptionen im Bei Rocky Castello Pizza Remscheid

Angebote im Bei Rocky Castello Pizza Remscheid

Speiseoptionen im Bei Rocky Castello Pizza Remscheid

Ambiente im Bei Rocky Castello Pizza Remscheid

Planung im Bei Rocky Castello Pizza Remscheid

Zahlungen im Bei Rocky Castello Pizza Remscheid

Kinder im Bei Rocky Castello Pizza Remscheid

Parkplätze im Bei Rocky Castello Pizza Remscheid

Bewertungen von Bei Rocky Castello Pizza Remscheid:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal. Leider war das Essen war wir bestellt hatten nicht so wie erwartet die Nudeln die wir 2 mal bestellt hatten waren beide male ohne den dazugestellten Überbackenen Käse.???? Auf die Pizza Castello haben sich ganze 3 Cocktailtomaten halbiert verlaufen???? war wirklich schade, weil der Pizzateig/Boden war wirklich lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist mega lecker, wir hatten Pizza bestellt. Diese sind einzigartig und sehr Gut ???? Hier werde ich öfters Bestellen. Das Essen wurde schnell zubereitet, wir haben nicht lang warten müssen. Vielen Dank für das Tolle Erlebnis und die Super Pizzen. Ich freue mich aufs nächste Mal!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bei Gelegenheit oft dort und jedes Mal TOP! Sehr nett und freundlich, schnelle Zubereitung, Gute Portion, Leckeres Essen und dezente Ambiente. Echt empfehlenswert und immer meine erste Wahl wenn es um Pizza und Pasta geht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute bei unserem ersten Besuch von der Qualität und Frische der Speisen sehr überzeugt. Der Service durch den Inhaber und dessen Mitarbeiter war ebenfalls sehr professionell!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter & ambitionierter Inhaber. Aufgrund des heißen Wetters hat er uns beim warten auf die Pizzen, Wasser auf’s Haus angeboten. Sowas sieht man heutzutage sehr selten. Die Pizzen waren wirklich gut belegt und es hat sehr gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend angemessen ???????? Ein weiterer Pluspunkt ist, dass diese Pizzaria halal ist ????

Anfahrt zu Bei Rocky Castello Pizza Remscheid:



Weitere Pizza in Remscheid

Google Footer