Da Vinci Tisch reservieren im Restaurant Da Vinci in Rees Italienisch
4.7 190 5
Melatenweg 144 Rees Nordrhein-Westfalen 46459
02851 5989816

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rees

Da Vinci in Rees - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Vinci:

Da Vinci
Melatenweg 144
46459 Rees

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Vinci

Telefon: 02851 5989816
Webseite: https://da-vinci-rees.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Vinci:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:30 Uhr

Speisen in Da Vinci:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Vinci:

Serviceoptionen im Da Vinci

Barrierefreiheit im Da Vinci

Angebote im Da Vinci

Speiseoptionen im Da Vinci

Ausstattung im Da Vinci

Ambiente im Da Vinci

Publikum im Da Vinci

Planung im Da Vinci

Zahlungen im Da Vinci

Kinder im Da Vinci

Bewertungen von Da Vinci:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Leckeres ???? Essen . Gut belegte Pizza und super leckeres Nudelgerichte . Typische gut Italienische Küche ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ . Wir kommen gerne wieder .

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig nettes Personal und die Pizzas sind richtig lecker #wirliebenmichi werde hier noch viel öfter hingehen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Wahnsinn Das nennt man mal eine gescheite Pizza ! Qualität top Geschmack der Wahnsinn preis Leistung kaum zu überbieten ....ich esse absolut ungern Pizza habe mich allerdings auf ein Stück verleiten lassen und war sofort überzeugt!!!! Heute waren wir dann das erste mal vor Ort dort essen und Ambiente ,Service hat alles gepasst wir haben uns wohl gefühlt auch unsere Tochter wurde dort gut mit Mal Zeug bespaßt( was wirklich selten geworden ist das kinder die spielen und toben noch willkommen sind ) die empfohlene Vorspeise war unser Highlight echt wow Geschmackexplosion ...alles tip top wir kommen gerne wieder ..Danke für das tolle Essen .

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Überraschung in Rees: tolle Vorspeisen. Warme und kalte italienische Köstlichkeiten, liebevoll zubereitet. Ein Hochgenuss! Achtung: fragt danach, sie stehen so nicht auf der Karte. Wir haben dem Koch freie Hand gelassen und bekamen das alles für 3 Personen. Viel Spaß beim Guten Essen in diesem Restaurant. Sehr aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblingspizzeria! Absolut empfehlenswert! Frische & hochwertige Zutaten – hier gibt es noch „echte“ Pizza! Dazu nettes und immer gut gelauntes Personal - sehr nette Familie! Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und zählen uns gut und gerne als Stammgäste. Zugesagte Zeiten zur Abholung werden immer gut eingehalten. Großes Lob – macht weiter so! :-)

Anfahrt zu Da Vinci:



Weitere Italienische Restaurants in Rees

Google Footer