Happy Monkeys Tisch reservieren im Restaurant Happy Monkeys in Recklinghausen Sonstige Speisen
4.6 112 5
Liebfrauenstraße 2 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45665
02361 8493943

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Recklinghausen

Happy Monkeys in Recklinghausen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Happy Monkeys

Happy Monkeys
Liebfrauenstraße 2
45665 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Happy Monkeys

Telefon: 02361 8493943
Webseite: http://happy-monkeys.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Happy Monkeys

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Happy Monkeys

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Happy Monkeys

table_bar Serviceoptionen im Happy Monkeys

percent Angebote im Happy Monkeys

restaurant Speiseoptionen im Happy Monkeys

wc Ausstattung im Happy Monkeys

mood Ambiente im Happy Monkeys

groups Publikum im Happy Monkeys

calendar_month Planung im Happy Monkeys

credit_card Zahlungen im Happy Monkeys

baby_changing_station Kinder im Happy Monkeys

local_parking Parkplätze im Happy Monkeys

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Happy Monkeys

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Unsere Gruppe von 14 Personen hatte eine Reservierung gemacht, und obwohl es anfangs etwas länger dauerte, bis der hintere Bereich für uns freigegeben wurde, war die Organisation am Ende perfekt und wir fanden alle gemütlich Platz. Die Wartezeit wurde belohnt, als unsere Bestellungen innerhalb von nur 20 Minuten serviert wurden. Das Essen war nicht nur köstlich, sondern übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Wir waren rundum zufrieden und können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen."

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsladen in Recklinghausen und Umgebung! Essen immer Top, egal was ich bisher bestellt habe - einfach alles schmeckt! Man merkt, dass die Jungs ihr Arbeit mit Liebe machen! Es ist immer wieder eine Freude dort essen zu gehen oder zu bestellen! Man freut sich regelrecht auf das Essen! Weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Juwel für Burgerliebhaber! Rezension: Ich hatte das Vergnügen, den Burgerladen "Happy Monkeys" zu besuchen, und ich kann nur sagen, dass es eine wahre Gaumenfreude war! Das Essen war nicht nur sehr gut, sondern außergewöhnlich köstlich und übertraf meine Erwartungen bei weitem. Hinzukommt, dass das Personal sehr freundlich ist. Viel Erfolg weiterhin.

home_pin Anfahrt zu Happy Monkeys



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Recklinghausen

↑ Nach oben

Google Footer