Osteria Pronto Café Tisch reservieren im Restaurant Osteria Pronto Café in Recklinghausen Cafe
4.4 128 5
Turmstraße 2 2 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
+49 173 4799865

Tisch reservieren für Cafes in Recklinghausen

Osteria Pronto Café in Recklinghausen - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Osteria Pronto Café

Osteria Pronto Café
Turmstraße 2 2
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Osteria Pronto Café

Telefon: +49 173 4799865
Webseite: http://osteria-pronto-cafe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Osteria Pronto Café

Montag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-00:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Osteria Pronto Café

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Osteria Pronto Café

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Osteria Pronto Café

info Barrierefreiheit im Osteria Pronto Café

percent Angebote im Osteria Pronto Café

restaurant Speiseoptionen im Osteria Pronto Café

wc Ausstattung im Osteria Pronto Café

mood Ambiente im Osteria Pronto Café

groups Publikum im Osteria Pronto Café

calendar_month Planung im Osteria Pronto Café

credit_card Zahlungen im Osteria Pronto Café

baby_changing_station Kinder im Osteria Pronto Café

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Osteria Pronto Café

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute Mittag hier super italienisch gegessen. Die Minestrone war die geschmackvollste, die ich je gegessen habe. Weder in Deutschland noch in Italien. Als Hauptgericht Leber: einfach klasse und als Nachtisch Tiramisu, ein träumchen. Mein Mann und ich haben das Lokal nur zufällig aufgesucht, wir werden jetzt aber öfter nach Recklinghausen fahren um dort zu essen. Gerne würde ich noch einen extra Stern hinzufügen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Authentisches italienisches Essen, freundlicher Service. Schönes Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade, das ich es nicht früher ausprobiert habe.... Komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, Preis-Leistung gut ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstiger und guter Mittagstisch! Gemütliches kleines Restaurant!! Während andere Italiener in der Innenstadt ihr Preis/Leistungsverhältnis stark abgebaut haben und mittlerweile mittags leer sind, ist hier alles beim Alten, aber es wird immer voller!! Tja, warum wohl!? Chapeau!!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Osteria Pronto Café



more_vert Weitere Cafes in Recklinghausen

↑ Nach oben

Google Footer