BLACK BONSAI - Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant BLACK BONSAI - Restaurant & Bar in Recklinghausen Asiatisch
4.5 413 5
Heilige-Geist-Straße 3 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 9080400

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Recklinghausen

BLACK BONSAI - Restaurant & Bar in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BLACK BONSAI - Restaurant & Bar:

BLACK BONSAI - Restaurant & Bar
Heilige-Geist-Straße 3
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Telefon: 02361 9080400
Webseite: https://blackbonsai.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BLACK BONSAI - Restaurant & Bar:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in BLACK BONSAI - Restaurant & Bar:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - BLACK BONSAI - Restaurant & Bar:

Notfallhilfe im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Serviceoptionen im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Highlights im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Angebote im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Speiseoptionen im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Ausstattung im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Ambiente im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Publikum im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Planung im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Zahlungen im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Kinder im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Parkplätze im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Haustiere im BLACK BONSAI - Restaurant & Bar

Bewertungen von BLACK BONSAI - Restaurant & Bar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt und dadurch ein absoluter Geheimtipp. Tolles Restaurant mit einer besonderen Atmosphäre. Das Essen und der Sevice sind herausragend. Hier kommen wir definitiv gerne noch mal wieder hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Menükarussell da. Sind begeistert. Innovative, interessante und leckere Gänge.Dazu ein netter Service und großzügige Getränkebegleitung. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liegt sehr zentral und ist gut zu finden. Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Es ist sehr gemütlich und rustikal eingerichtet. Leider war es an diesem Abend sehr warm und durch die eng beieinander liegenden Tische sehr laut gewesen. Die Speisekarte ist überschaubar, aber hat eine sehr typische kulinarische Vielfalt aufzuweisen. Das Preis-Leistung-Verhältnis war in Ordnung, auch wenn das Essen relativ teuer gewesen ist. Dafür hat es unglaublich lecker geschmeckt und wies eine gute Qualität auf. Es war ein tolles, schmackhaftes Erlebnis und empfehlenswert. Da es sehr beliebt ist, empfehle ich frühzeitig einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent!!!!!!! Drinks perfekt! Essen absolute Oberklasse !!! Dieses Restaurant macht für uns als Wochenendurlauber den Aufenthalt perfekt! Wir kommen ganz sicher wieder…. Bedienungen freundlich und flott, Location unschlagbar !!!!! Danke ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist wirklich Weltklasse. 10/10 Das Restaurant ist sehr edel und gemütlich eingerichtet. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings wurde leider sowohl die Auswahl der Karte, als auch die Preise schon mehrfach geändert/ erhöht.

Anfahrt zu BLACK BONSAI - Restaurant & Bar:



Weitere Asiatische Restaurants in Recklinghausen

Google Footer