Frankenheim Bürgerhaus Tisch reservieren - Restaurant Frankenheim Bürgerhaus in Ratingen german
3.5 5 5
Marktplatz 1 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 9947430

Tisch reservieren - Restaurant Frankenheim Bürgerhaus in Ratingen

Reservierung:

Frankenheim Bürgerhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Frankenheim Bürgerhaus:

Frankenheim Bürgerhaus
Marktplatz 1
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frankenheim Bürgerhaus

Telefon: 02102 9947430
Webseite: http://www.frankenheim-ratingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Frankenheim Bürgerhaus:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Frankenheim Bürgerhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Frankenheim Bürgerhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Frankenheim Bürgerhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Frankenheim Bürgerhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Frankenheim Bürgerhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Frankenheim Bürgerhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Gerbersdorf von Mittwoch, 23.08.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Treff am Marktplatz um zu sehen und gesehen zu werden. Dafür wartet man auch ewig auf die Bedienung.

Bewertung von Heiner Jene von Freitag, 18.08.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier schmeckt überhaupt nicht mehr. Leider hat das direkten Einfluss auf die Raststätte. Schade für den Wirt, aber leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von GiVera Paule von Sonntag, 23.07.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend! Einfachste Wünsche zum Essen konnten nicht erfüllt werden. Pommes konnten nicht gegen Salat ausgetauscht werden, das Cordon bleu war trocken. Getränke ok, Essen und Service miserabel. Schade, denn die Lage der Gastronomie verspricht mehr.

Bewertung von Marco Schirmer von Montag, 17.07.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier top, aber leider ist das Essen nicht besonders. Die Haxe war trocken, Bratkartoffeln lätschig. Ach de Schntzel sind unter Durchschnitt. Ein Brauhaus hat besseres verdient.

Bewertung von Uli Ritter von Donnerstag, 09.03.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur schön... und in bemerkenswert gutem Zustand. Das Haus steht da als wäre es erst vor einigen Jahren gebaut worden, dabei steht ganz groß (zeitgemäß) dran: ANNO 1751. Zu der Zeit war noch nicht einmal Beethoven geboren... erst knapp 20 Jahre später. Da hat jemald wohl ganze Arbeit bei der "Erhaltung" geleistet !

Anfahrt zum Restaurant Frankenheim Bürgerhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ratingen