Döner Studio Tisch reservieren im Restaurant Döner Studio in Mettmann Deutsch
4.5 86 5
Bismarckstraße 23 Mettmann Nordrhein-Westfalen 40822
+49 2104 2103384

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mettmann

Döner Studio in Mettmann - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Döner Studio

Döner Studio
Bismarckstraße 23
40822 Mettmann

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Döner Studio

Telefon: +49 2104 2103384

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Döner Studio

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:30-22:00
Sonntag: 12:30-22:00

dinner_dining Speisen Döner Studio

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Döner Studio

table_bar Serviceoptionen im Döner Studio

percent Angebote im Döner Studio

restaurant Speiseoptionen im Döner Studio

wc Ausstattung im Döner Studio

mood Ambiente im Döner Studio

credit_card Zahlungen im Döner Studio

baby_changing_station Kinder im Döner Studio

local_parking Parkplätze im Döner Studio

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Döner Studio

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie eine so leckere türk. Pizza gegessen. Alles, was ich während meiner Wartezeit an Essen gesehen habe, machte einen Spitzeneindruck. Die Bedienung ist sehr freundlich. So ein Imbiss hat in Mettmann wirklich gefehlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir einmal einen 100/100 Kalbdöner hatten, war der Hähnchen Dürüm zuletzt absolut nicht meins. Auf Kulanz habe ich nochmal einen Kalb-Dürüm erhalten: astrein. Sehr lecker! Ich persönlich kann den Kalbspieß also absolut empfehlen. Vom Hähnchenspieß bin ich nicht überzeugt, was aber okay ist. Kalb ist #1.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher zweimal dort gewesen und vom letzten Mal leider etwas enttäuscht. Es wird jetzt auch dort am Essen gespart und die Hälfte des Döner Tellers besteht aus Salat. Der kalte Salat wird dann zu dem warmen Fleisch und Pommes getan. Nicht unbedingt die beste Lösung außer man will sparen. War vorher besser, schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Döner Studio



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mettmann

↑ Nach oben

Google Footer