Cherrys Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Cherrys Pizzeria in Raesfeld Pizza
4.8 103 5
Weseler Straße 4 Raesfeld Nordrhein-Westfalen 46348
02865 2989764

Tisch reservieren für Pizza in Raesfeld

Cherrys Pizzeria in Raesfeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cherrys Pizzeria:

Cherrys Pizzeria
Weseler Straße 4
46348 Raesfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cherrys Pizzeria

Telefon: 02865 2989764

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cherrys Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Cherrys Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cherrys Pizzeria:

Preis: €

Serviceoptionen im Cherrys Pizzeria

Angebote im Cherrys Pizzeria

Speiseoptionen im Cherrys Pizzeria

Ambiente im Cherrys Pizzeria

Zahlungen im Cherrys Pizzeria

Bewertungen von Cherrys Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, egal was man bestellt. Top Qualität und Preis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen! Top!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pizza die man in Raesfeld kriegen kann! Da Sie alleine den Laden wirft kann es zwar mal einwenig dauern allerdings lohnt es sich dennoch. Auch der Döner schmeckt vorzüglich und Preis Leistung sind vollkommen berechtigt!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die beste,leckerste Pizza ???? weit und breit, die ich je gegessen habe....dafür fahre ich 1x wöchentlich ca. 50 km und wurde noch niemals enttäuscht. Die Speisen werden mit viel Liebe, von einer super herzlichen Chefin in immer gleichbleibender hoher Qualität zubereitet. Vielen Dank dafür. ???? und bis bald

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckersten Pizzeria die ich kenne, das Essen ist sehr sehr lecker. Die Chefin ist die Bombe super nett, merkt sich das Gesicht der Kunden und weiß welche Pizza man beim letzten mal hatte. Auch wenn es hier mal etwas länger dauert es lohnt sich zu warten. ❤️❤️❤️Cherry ist die Beste Pizzabäckerin ✨✨✨✨✨✨

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gerade eben das erste mal dort bestellt und wurden nicht enttäuscht super lecker, hier wird Pizza noch mit Herz gemacht.Und das schönste ist wir konnten nebenan beim Anton essen. Definitiv werden wir hier öfter bestellen wenn wir in Raesfeld sind.

Anfahrt zu Cherrys Pizzeria:



Weitere Pizza in Raesfeld

Google Footer