Zum Alten Fischerhaus Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Fischerhaus in Petershagen Pizza
4.5 383 5
Schifferstraße 9 9 Petershagen Nordrhein-Westfalen 32469

Tisch reservieren für Pizza in Petershagen

Zum Alten Fischerhaus in Petershagen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Alten Fischerhaus

Zum Alten Fischerhaus
Schifferstraße 9 9
32469 Petershagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Alten Fischerhaus

Webseite: https://zum-alten-fischerhaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Zum Alten Fischerhaus

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Zum Alten Fischerhaus

table_bar Serviceoptionen im Zum Alten Fischerhaus

info Barrierefreiheit im Zum Alten Fischerhaus

percent Angebote im Zum Alten Fischerhaus

restaurant Speiseoptionen im Zum Alten Fischerhaus

wc Ausstattung im Zum Alten Fischerhaus

mood Ambiente im Zum Alten Fischerhaus

groups Publikum im Zum Alten Fischerhaus

calendar_month Planung im Zum Alten Fischerhaus

credit_card Zahlungen im Zum Alten Fischerhaus

baby_changing_station Kinder im Zum Alten Fischerhaus

local_parking Parkplätze im Zum Alten Fischerhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Alten Fischerhaus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine wirklich edle Plastiktüte Meine Freundin und ich haben an zwei Tagen in Folge hier eine kurze Rast eingelegt. Das Essen war gut, aber im Nachhinein sind mir doch drei Dinge negativ aufgefallen. Insgesamt hatten wir nämlich das Gefühl, das jede Möglichkeit genutzt wurde, um noch einmal extra abzukassieren. So ist etwa bei den Pommes+Kibbelinge kein Ketchup oder Majo inklusive, sondern kostet nochmals extra. Das WLAN durften wir als Restaurant Gäste auch nicht kurz benutzen, sondern nur Hotelgäste. Aufgrund des starken Regens baten wir um eine Plastik-Mülltüte, um unseren Rucksack vor Regen zu schützen. Diese wurde uns für eine weitere Gebühr von 1€ in Rechnung gestellt;-).

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ziel, unmittelbar Weserradweg gelegen .

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, freundliches Personal, tolles Ambiente und super leckere Fischbrötchen.

home_pin Anfahrt zu Zum Alten Fischerhaus



more_vert Weitere Pizza in Petershagen

↑ Nach oben

Google Footer