Tokyos Taste Paderborn Tisch reservieren im Restaurant Tokyos Taste Paderborn in Paderborn Sushi
4.7 204 5
Detmolder Str. 74 74 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33100

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Paderborn

Tokyos Taste Paderborn in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tokyos Taste Paderborn:

Tokyos Taste Paderborn
Detmolder Str. 74 74
33100 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tokyos Taste Paderborn

Webseite: https://tokyostaste.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tokyos Taste Paderborn:

Montag: 15:30-19:30
Dienstag: 15:30-19:30
Mittwoch: 15:30-19:30
Donnerstag: 16:00-19:30
Freitag: 15:30-19:30
Samstag: 15:30-19:30
Sonntag: 15:30-19:30

Speisen in Tokyos Taste Paderborn:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Tokyos Taste Paderborn:

Vom Unternehmen im Tokyos Taste Paderborn

Serviceoptionen im Tokyos Taste Paderborn

Barrierefreiheit im Tokyos Taste Paderborn

Angebote im Tokyos Taste Paderborn

Speiseoptionen im Tokyos Taste Paderborn

Ambiente im Tokyos Taste Paderborn

Publikum im Tokyos Taste Paderborn

Zahlungen im Tokyos Taste Paderborn

Parkplätze im Tokyos Taste Paderborn

Bewertungen von Tokyos Taste Paderborn:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon öfters was bestellt und auch wenn die Sachen immer relativ kühl waren bis ich Zuhause war (45min weg) hat alles nicht klasse geschmeckt. Die Zubereitungszeit ist auch realistisch und wie ich finde schnell. Außerdem sind immer alle freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und vermutlich gesund:)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich sehr leckeres Sushi und schön dargestelltes Sushi, ich hatte jedoch eine omakase (50€) und eine pleasure plate (44€) vorbestellt, aber leider war auf der "nur" veganen Platte eine Garnele, was nicht so geil war für die veganer in der Gruppe. Ebenfalls was blöd war, ist das man bei der Omakase keine Infos zu den Sachen hat, was der Panda im Endeffekt ausgewählt hat, heisst falls jemand doch allergisch gegen eine Kleinigkeit ist, weiß man nicht was sich auf der Pleasure Plate befindet. Ich würde mir wünschen, das man das irgendwie kennzeichnet was was ist damit man bei der random gemischten Omakase weiß, was der Vegetarier, der Veganer usw. essen kann. Aber die Lieferung war sehr pünktlich da, großer Pluspunkt.

Anfahrt zu Tokyos Taste Paderborn:



Weitere Sushi Restaurants in Paderborn

Google Footer