Phönix Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Phönix Restaurant in Paderborn asian
3.7 5 5
Kamp 30 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 4177997

Tisch reservieren - Restaurant Phönix Restaurant in Paderborn

Reservierung:

Phönix Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Phönix Restaurant:

Phönix Restaurant
Kamp 30
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phönix Restaurant

Telefon: 05251 4177997
Webseite: http://www.phoenix-pb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Phönix Restaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Phönix Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Phönix Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lydia Kant von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr sauber, ordentlich und optisch gut präsentiert. Sehr lecker und ein reichhaltiges Mittagsbuffet. Es ist alles gut beschriftet und es wird ständig nachgelegt. Sehr freundliche und nette Bedienung. Angenehme Atmosphäre. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

Bewertung von Harald Burchert von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern da Geburtstag mit 22 Personen Feiern, das Personal unfreundlich und gehen einfach weg. Unglaublich. Das Essen geht so. RICHTIG GUT WAR EIGENTLICH GARNICHTS! Hatte versucht Ente zu essen, aber das war eher geröstet und schwarz und eher ungenießbar. Schlechtes Ambiente und man fühlt sich nicht Wohl. Werde ganz sicher nicht wieder hingehen. Schreckliches Erlebnis ! Jeder Cent ist dort zuviel ausgegeben! Da ist Phong's Restaurant in Schloß Neuehaus doch um einige Klassen Besser und tolles Ambiente und nette Bedienung.

Bewertung von Jessica Rag von Mittwoch, 15.11.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzige Restaurant, das auch ein Getränke-Buffet anbietet. Wunderbar. Viel Auswahl, leckeres Essen. Ich bin begeistert! Gutes Personal! Die Toiletten sind ebenfalls sehr sauber! Ich komme gerne hierher.

Bewertung von Josef Schwejk von Freitag, 03.11.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unprofessionelle Bedienung, manche von Ihnen vermitteln den Eindruck, sie wären beruflich gescheiterte Clowns, die dort ihre Sozialstunden abarbeiten. War jetzt drei mal in dem Laden und gehe nie wieder hin. Desinteressierte Kellner, die sich dumme Bemerkungen über den Geldbörseninhalt eines Kunden erlauben. Beim letzten Besuch hat der Kellner einfach aufgerundet, ohne drum gebeten worden zu sein. Im optimistischsten Fall, wäre die Einstellung der Bedienung dem Kunden gegenüber als "total gleichgültig" zu beschreiben. Man fühlt sich unwohl dort, da dich die Kellner beim Essen angucken als wäre es Zeit abzurechnen. Unangenehme Atmosphäre, nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ute Müller von Donnerstag, 02.11.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist einigermaßen. Die Vielfalt auch. Jedoch sehr sehr unfreundliche Bedienung, die einen sehr lange warten lassen und zum anderen auch einfach ignorieren. Nicht zu vergessen die durchaus sehr dreckigen und ekligen Toiletten.

Anfahrt zum Restaurant Phönix Restaurant:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Paderborn