Road House Downtown Tisch reservieren - Restaurant Road House Downtown in Paderborn
4.2 19
Markt 9 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 8771142

Tisch reservieren - Restaurant Road House Downtown in Paderborn

Adresse:

Road House Downtown
Markt 9
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 8771142
Webseite: http://www.roadhouse-downtown.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Road House Downtown hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Road House Downtown

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Röder von Dienstag, 15.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cooler Laden. Tolle Burger schöne Einrichtung, top Bedingungen und eine tolle Lage.

Bewertung von Claus Hoffmann von Freitag, 07.10.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Große Speisekarte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von PBH Takeo von Sonntag, 02.10.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rezension die selbe wie in der anderen Roadhouse Filiale. Nettes Personal, aber bei dem Preis für einen Burger erwarte ich echtes frisches hack im patty und nicht Standard Tiefkühl ware, man schmeckt förmlich die Fertigungsanlage. Für das Geld ist echt mehr drin.

Bewertung von Manuel Scheibl von Montag, 19.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker. Die Burger, wie auch die Pommes waren bei unserem Besuch richtig gut! Auch die Milchshakes sind empfehlenswert. Dennoch muss ich leider 2 Sterne abziehen da der Service bei unserem Besuch schlecht war. Immer wenn wir eine Nachbestellung machen wollten, musste jemand vom Tisch aufstehen und eine Bedienung an den Tisch bitten. Seitens der Bedienung kam da leider nichts. Ich mag einen lockeren Umgang zwischen Kunde und Service, doch unsere Kellnerin wirkte überdies abweisend und war sichtlich genervt von Nachbestellungen. Vielleicht haben wir die Dame auch nur an einem schlechten Tag erwischt, aber unseren Besuch im Roadhouse Downtown hat das getrübt.

Bewertung von Lukas Wölfel von Montag, 05.09.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung mit denen man auch Smalltalk halten kann. Sehr leckeres essen welches ziemlich schnell sättigt. Einziges Manko ist die sweet chilli Soße beim Burger welche zum einen schmeckt als wäre es eine sehr billige und zum anderen viel zu viel.

Bewertung von Peter Olfen von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger war sehr lecker, die Milchshakes sind ebenfalls zu empfehlen! Am beste vorher Reservieren.

Bewertung von Philipp Noll von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat schwer nachgelassen wenig Pommer burgerfleisch trocken. Nicht mehr zu empfehlen...

Bewertung von Lali Ari von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind stets freundlich und super schnell. Das Essen schmeckt super lecker. Ich kann nur den Cajun Burger empfehlen. Es gibt diverse Saucen zum testen und Pommes-Nachschlag. Das Lokal in der Innenstadt ist richtig hübsch und modern. Es ist aber auch einen Ausflug Wert nach Mönkeloh zu fahren, wenn man den 60er-Jahre-Flair mag. Dort ist das Personal und Essen auch Top!

Bewertung von Jan Seewald von Samstag, 09.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Zweigstelle des originalen Road Houses - leckere Burger, guter Service, schönes Ambiente und normale Preise.

Bewertung von Timm Westmark von Samstag, 04.06.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja.... Die Bedienung hat ewig gebraucht, da ihr Handy anscheinend wichtiger war. Der Burger brauchte auch recht lange, obwohl es leer war. Und geschmeckt hat der "normale" Burger auch nicht viel besser als ein Cheesburger bei McDonalds. Da muss man hier schon das Angus Beef nehmen, um einen besseren Geschmack zu bekommen. Preislich liegt dieser Burger dann aber höher als bei anderen Burgerläden, die gleich bis besser sind! Fazit: Muss nicht unbedingt sein.

Bewertung von Boris Abd von Sonntag, 15.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Benedikt Lohmann von Freitag, 13.05.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind ganz gut. Die Atmosphäre ist auf 50er Jahre USA getrimmt.

Bewertung von Christian Brüggemann von Sonntag, 10.04.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem relativ modernen Ambiente gab es für 7,50 € ab 20:30 leckere Burger mit Bacon, Käse und 180g Fleisch. Dazu gab es Pommes, die man bei Bedarf kostenlos nachfüllen durfte. Das hat mich besonders beeindruckt, da so das Wegschmeißen vom Resten bekämpft wird. Die Getränkepreise empfand ich als fair. Etwas schade finde ich das Fehlen von Cocktails auf der Karte, aber deswegen geht man ja auch nicht unbedingt in ein Burgerrestaurant. Das Essen kam übrigens ziemlich schnell.

Bewertung von Sebastian Schulze von Montag, 25.01.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger und die Drinks waren auch gut. Die Lage ist ganz gut, das Restaurant ist nett aufbereitet. Das Personal war immer freundlich.

Bewertung von Sascha Burmeister von Donnerstag, 10.12.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man die besten Burger der Region und eine guten Service!

Bewertung von Andreas Achtstetter von Sonntag, 22.11.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger in schöner Atmosphäre.

Bewertung von Mirko Goebel von Samstag, 14.03.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top muss ich sagen. Bedienung sehr zuvorkommend und preislich absolut ok ☺

Bewertung von Lisa Li von Donnerstag, 25.09.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant kann ich hier nicht empfehlen. Es mag ja sein, dass die anderen Filialen deutlich ''besser'' abschneiden - aber DIESE ist wirklich total der Horror. Das Schnitzel (Jägerschnitzel) von meinem Kollegen war mit einer ekelig, glibbernden Soße überzogen.. wenn man das ganze überhaupt noch Soße nennen durfte.. Kein Geschmack dran und das gute Mondamin/Sago war auch nicht richtig eingekocht. Für einen so hohen Preis hätte man wenigstens eine ordentliche Soße erwartet. Mein Hamburger war trocken und es fehlte Soße. Das Brötchen von meiner Freundin war hart wie Stein und das andere von meinem Kumpel von UNTEN VERKOHLT!! Gut.. dachten wir uns.. kann ja mal passieren. 4 Wochen später sind wir wieder hin und dasselbe nochmal. NIE MEHR MIT UNS. DAS POSITIVE: Der Service war nett. ^^

Bewertung von Andy Dudeson von Dienstag, 06.05.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 mal dort gewesen jedesmal war der Burger verbrannt :/ Das Messer war nichtmal scharf genug um was an diesem Brötchen ausrichten zu können. Das Selbe bekomme ich auch regelmäßig im Freundeskreis zu hören. Die andere Roadhouse Filiale gefällt mir da um längen besser da hatte ich noch nie verbranntes auf den Teller bekommen

Adresse vom Restaurant Road House Downtown


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Paderborn