Mersch Barbecue-Point Tisch reservieren im Restaurant Mersch Barbecue-Point in Paderborn Amerikanisch
4.8 12 5
Bielefelder Str. Str. Paderborn Nordrhein-Westfalen 33104

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Paderborn

Mersch Barbecue-Point in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mersch Barbecue-Point:

Mersch Barbecue-Point
Bielefelder Str. Str.
33104 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mersch Barbecue-Point

Webseite: https://www.partyservice-paderborn.de/de/veranstaltungen/index.php

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mersch Barbecue-Point:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mersch Barbecue-Point:

Serviceoptionen im Mersch Barbecue-Point

Barrierefreiheit im Mersch Barbecue-Point

Ambiente im Mersch Barbecue-Point

Bewertungen von Mersch Barbecue-Point:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr freundliches hilfsbereite Personal. Man wird hier sehr gut beraten und bedient. Man hat sogar die Möglichkeit über die App vorzubestellen. Fleisch immer frisch zubereitet. Hin und wieder holen wir hier Jägermett zum Frühstück, wünschenswert wäre es, wenn es etwas gröber Wäre von der Konsistenz aber es schmeckt trotzdem lecker. Vorallem hat man auch die Möglichkeit an den Grillkursen teilzunehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität des Essens erste Sahne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einen Grillkurs bei Mersch geschenkt bekommen und wir waren zu dritt dort. Super Fleischqualität. Klasse Stimmung, Ulf und Ulli merkt man die Freude an. Die Erklärungen waren sehr gut und im Nachgang gab es die Rezepte noch per Mail. Ich war definitiv nicht das letzte Mal dort. ???? Prozent zu empfehlen. Macht weiter so!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grillseminar als Firmenevent. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen! Danke für den tollen Abend Ulf und Ulli!

Anfahrt zu Mersch Barbecue-Point:



Weitere Amerikanische Restaurants in Paderborn

Google Footer