Restaurant Gasthof zur Post Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gasthof zur Post in Olsberg
4.4 19
Markt 1 Olsberg Nordrhein-Westfalen 59939
02962 97400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gasthof zur Post in Olsberg

Adresse:

Restaurant Gasthof zur Post
Markt 1
59939 Olsberg

Kontakt:

Telefon: 02962 97400
Webseite: http://www.gasthof-zur-post.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Gasthof zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gasthof zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hartmut hartmann von Sonntag, 25.06.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse

Bewertung von Philipp Krüll von Dienstag, 13.06.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein geiles essen Sweete kelnnerinnen gemütliches Ambiente

Bewertung von Sandra Rickert von Freitag, 12.05.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes FRISCHES Esses, netter Service und absolut gutes Preis -Leistungs Verhältnis

Bewertung von Tamer Gürsoy von Montag, 01.05.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit vier Kindern und vier Erwachsen dort. Die Bewirtung war sehr freundlich, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Preis war angemessen und es war wirklich richtig lecker. Dank!

Bewertung von Willi Udo Krumscheid von Freitag, 07.04.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut die Bedienung war etwas zu kess

Bewertung von Sebastian Schmidt von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung, Freundlichkeit und Ambiente 1a. Gern und ganz bestimmt bald wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1mal und nie wieder die Inhaber sind sowas von Arogant und überheblich mehr schein als sein Selbstüberschätzung pur!!Das essen war kalt und trotz freundlicher Anfrage wurde man abgefertigt als ob dieses normal wäre es kommt noch hinzu das es wie ein Essen aus der Kantine war. Schade haben uns mehr versprochen.

Bewertung von Sarah Potthoff von Sonntag, 26.03.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir nicht reserviert hatten und das Restaurant ausgebucht war hat man es uns ermöglicht einen Tisch zu bekommen und das wunderbare Essen zu genießen. Das nächste mal vergessen wir bestimmt nicht zu reservieren.

Bewertung von Maarten Geers von Sonntag, 05.03.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeer goed gegeten. Ook wordt er rekening gehouden met allergieën.

Bewertung von Timm Volkmann von Samstag, 19.11.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Bitte vorher reservieren, sonst bekommt man leider keinen Platz. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Renate Starostik von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und exelente Küche

Bewertung von Ulrich W. von Samstag, 08.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut und frisch gegessen. Dabei auch noch sehr günstig.

Bewertung von Ramona Fielsch von Sonntag, 10.07.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es hat an freundlichkeit von der Chefin sehr nachgelassen , man darf keine Kritik äußern leider.

Bewertung von Beate Kloske von Sonntag, 03.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern die Goldhochzeit unsere Eltern im Gasthof zur Post gefeiert, es war alles top, Daumen hoch! Schon die Menüvorbesprechung lief kompetent und angagiert, es wurden alle persönlichen Vorstellungen berücksichtigt und gut beraten! Der Abend selbst lief perfekt, das Zeitmanagement war sehr gut, es gab keine Längen und das Essen war richtig, richtig gut! Fleisch auf den Punkt, Gemüse frisch und knackig, schön angerichtet und Pommes und Kartoffelgratin außergewöhnlich lecker! Da kocht der Chef eben noch selbst! Die Bedienung war flink und sehr freundlich, auch die Chefin hat sich permanent um die Gäste bemüht und eine schöne Tischdekoration, dem Anlaß entsprechend, gestaltet! Es wurde zudem sehr guter Espresso serviert! Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, da es große Portionen gab und die Beilagen, auch ohne Nachfrage, permanent nachgereicht wurden. Alles in allem gerne 5 Sterne von uns, es blieben keine Wünsche offen! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Stefanie Rogoll von Montag, 11.04.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 9.4.2016 mit 12 Trekkingteilnehmern im Restaurant Zur Post zu Gast und es blieben keine Wünsche offen. Große Portionen, deftig, eine gr. Auswahl und kulinarisch ein echtes Highlight! Der krönende Abschluss der Tagestour. Sehr empfehlenswert! Immer wieder gern! Stefanie Rogoll, Private Gym Personal Training, Münster

Bewertung von Chris V von Dienstag, 26.05.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir nicht bedient..... Sind dann um die Ecke zur italienischen Küche.... Da zwar was bekommen.... Aber naja....nächste mal versuchen wir den Griechen..... In Olsberg muss man doch vernünftig essen können!! Oder??

Bewertung von willem th van t zelfde von Sonntag, 20.10.2013 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut burgerliche kueche mit freundlicher bedienung, romantische einrichtung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2012 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich! auch nach dem 6 versuch ein frisches bier zu bekommen hieß es nur, das bier ist ok! (ohne krone und kohlensäure) auch vom essen ist abzuraten, solche "gasthäuser" sind schuld wieso man auf mc donalds und co zurückgreift,und damit leider guten häusern das leben schwer macht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.11.2011 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente toll; Essen gut; Preis-/Leistung i.O. aber Service ist Glückssache

Adresse vom Restaurant Restaurant Gasthof zur Post