Gasthof Rüther UG Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Rüther UG in Olsberg Deutsch
4.3 114 5
Hochsauerlandstraße 25 25 Olsberg Nordrhein-Westfalen 59939
+49 2962 2450

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Olsberg

Gasthof Rüther UG in Olsberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Rüther UG

Gasthof Rüther UG
Hochsauerlandstraße 25 25
59939 Olsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Rüther UG

Telefon: +49 2962 2450
Webseite: http://www.gasthof-ruether.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthof Rüther UG

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gasthof Rüther UG

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Rüther UG

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthof Rüther UG

percent Angebote im Gasthof Rüther UG

restaurant Speiseoptionen im Gasthof Rüther UG

wc Ausstattung im Gasthof Rüther UG

mood Ambiente im Gasthof Rüther UG

groups Publikum im Gasthof Rüther UG

calendar_month Planung im Gasthof Rüther UG

credit_card Zahlungen im Gasthof Rüther UG

baby_changing_station Kinder im Gasthof Rüther UG

info Haustiere im Gasthof Rüther UG

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Rüther UG

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super Ser vice. Kommen bald wieder. Besonders kinderfreundlich .

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 9 Erwachsenen und 5 Kindern dort. Der Service war phänomenal. Das Essen war super ,wir hatten verschiedene Gerichte die alle lecker waren. Die Bedinenung hat uns alle sehr gut bewirtet und das Essen bekamen alle zeitgleich. Wir werden hier wieder einkehren,wenn wir im Sauerland sind, und lecker Essen!! Nochmal einen grossen Dank an den Koch und den Service….

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider geschlossen als wir zum. Essen bleiben wollten. Eine geschlossene Gesellschaft hat das Gasthaus in beschlag genommen. Allerdings wurden wir äußerst nett begrüßt und unsere Kinder bekamen was zum Essen auf die Hand ????????... beim nächsten Besuch versuchen wir es nochmal... Aber Service und Freundlichkeit passten bereits ohne langen Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Gasthof Rüther UG



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Olsberg

↑ Nach oben

Google Footer