Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark in Oer-Erkenschwick Pizza
3.9 705 5
Am Stimbergpark 78 78 Oer-Erkenschwick Nordrhein-Westfalen 45739
+49 2368 9840

Tisch reservieren für Pizza in Oer-Erkenschwick

Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark in Oer-Erkenschwick - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark:

Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark
Am Stimbergpark 78 78
45739 Oer-Erkenschwick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark

Telefon: +49 2368 9840
Webseite: http://www.stimbergpark.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark:

Amenities im Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark

Bewertungen von Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, nettes Personal, Frühstück könnte üppiger sein, Zimmer sauber und ausreichend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schön aber nur 1 Tag Zimmer kann ich nicht beurteilen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein in die Tage gekommendes Hotel. Trotzdem alle sehr nett. Ein freundlicher Service und ein leckeres Frühstück. Die Matratzen könnten mal erneuert werden, aber sonst ist alles ordentlich und sauber, hunde ???? willkommen. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark:



Weitere Pizza in Oer-Erkenschwick

Google Footer