Big Biek Tisch reservieren im Restaurant Big Biek in Oelde Sushi
4.5 263 5
Lindenstraße 59 59 Oelde Nordrhein-Westfalen 59302
+49 176 85515555

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Oelde

Big Biek in Oelde - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Big Biek

Big Biek
Lindenstraße 59 59
59302 Oelde

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Big Biek

Telefon: +49 176 85515555
Webseite: http://bigbiek.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Big Biek

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Big Biek

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Big Biek

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Big Biek

info Barrierefreiheit im Big Biek

percent Angebote im Big Biek

restaurant Speiseoptionen im Big Biek

wc Ausstattung im Big Biek

mood Ambiente im Big Biek

groups Publikum im Big Biek

calendar_month Planung im Big Biek

credit_card Zahlungen im Big Biek

baby_changing_station Kinder im Big Biek

local_parking Parkplätze im Big Biek

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Big Biek

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren groß und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren dort alles sah und roch sehr lecker , die Pommes war auch Top. Leider sagte mir das Patty vom Veggie Burger überhaupt nicht zu, da gibt es bessere Alternativen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Plus Punkte: - Auch bei einer großen Bestellung, wurde diese Schnell und ohne große Proben aufgenommen. - Das Essen kam relativ schnell, annähernd Zeitgleich und noch warm. - Das Restaurant ist schön eingerichtet und die Sitzmöglichkeiten angenehm. - Das Essen schmeckt sehr gut, aus unserer Gruppe hatte niemand etwas zu beanstanden. Minus Punkte: - Der nette Herr, welcher uns bedient hat, machte seinen Job sehr gut. Jedoch wirkt sein Kleidungsstil im Jogginganzug und Basecap deutlich zu leger für ein Restaurant dieser Art. - Ebenso entstand bei einigen Personen unserer Gruppe ein unwohles Gefühl durch die Anwesenheit eines Bekannten des besagten Kellers. Dieser Bekannte Herr hielt sich lange Zeit im Wartebereich des Restaurants auf. Er hing lässig auf dem Sessel rum und bediente sein Smartphone dabei. - Das WC ist extrem klein und reicht gerade so aus für einen Mann mit normaler Statur.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 03:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Burger, faire Portionen.

home_pin Anfahrt zu Big Biek



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Oelde

↑ Nach oben

Google Footer