Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:06 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:44 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert. Auf telefonische Rückfrage wurde entgegnet das nur ein Essen bestellt wurde. Es gab aber von der App weder eine Bestätigung über die Bestellung wo dies nachgewiesen werden kann und es ist von einer Störung auszugehen. Das fehlende Essen würde nur noch geliefert werden wenn erneut 17€ gezahlt wird. Dies haben wir abgelehnt. Wenige Minuten später wurden wir zurück gerufen und bekamen das Angebot nur noch die Lieferung von 2€ zu bezahlen um das Essen zu bekommen. Dieses Angebot wurde angenommen.
Die App sollte definitiv gewartet oder ganz gelöscht werden denn diesen Ärger kann man sich auch sparen. Das wurde dann heiß nachgeliefert ohne das weitere 2€ berechnet wurden.
Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 03:49 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:12 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:46 Uhr