EAT HAPPY Tisch reservieren im Restaurant EAT HAPPY in Oberhausen Sushi
4.2 29 5
Luchsstraße 1 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46149
0221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Oberhausen

EAT HAPPY in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EAT HAPPY:

EAT HAPPY
Luchsstraße 1
46149 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EAT HAPPY

Telefon: 0221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/standorte/?q=46149&utm_source=google&utm_medium=local&utm_campaign=google-local

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EAT HAPPY:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in EAT HAPPY:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - EAT HAPPY:

Serviceoptionen im EAT HAPPY

Barrierefreiheit im EAT HAPPY

Angebote im EAT HAPPY

Speiseoptionen im EAT HAPPY

Ausstattung im EAT HAPPY

Ambiente im EAT HAPPY

Zahlungen im EAT HAPPY

Bewertungen von EAT HAPPY:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mich persönlich spricht es nicht an.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, frisches Sushi und was dazu gehört. Schön wäre eine größere Auswahl an verschiedenen Fischsorten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also was ich gesehen habe sah wirklich super aus und sollte bestimmt schmecken obwohl ich kein Sushi Fan bin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.01.2021 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin voller großer Erwartung da hin und musste leider feststellen das gegen 18 Uhr bereits so vieles nicht mehr da war. Ich habe aber etwas Sushi gekauft und das war auch sehr lecker. Preis find ich auch völlig OK. Ich muss wohl nochmal zu einer anderen Zeit dorthin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.12.2020 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualitativ recht gut und frisch. Alles ansprechend präsentiert. Aber ganz ehrlich - für eine Schale Salat knapp 10€ ist absolut daneben und unverschämt.

Anfahrt zu EAT HAPPY:



Weitere Sushi Restaurants in Oberhausen

Google Footer