Bero Fischhaus Tisch reservieren im Restaurant Bero Fischhaus in Oberhausen Fisch
4.7 336 5
Concordiastraße Concordiastraße Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46049
0208 38571928

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Oberhausen

Bero Fischhaus in Oberhausen - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bero Fischhaus

Bero Fischhaus
Concordiastraße Concordiastraße
46049 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bero Fischhaus

Telefon: 0208 38571928
Webseite: http://www.bero-fischhaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bero Fischhaus

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bero Fischhaus

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Bero Fischhaus

table_bar Serviceoptionen im Bero Fischhaus

info Barrierefreiheit im Bero Fischhaus

percent Angebote im Bero Fischhaus

restaurant Speiseoptionen im Bero Fischhaus

mood Ambiente im Bero Fischhaus

credit_card Zahlungen im Bero Fischhaus

local_parking Parkplätze im Bero Fischhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bero Fischhaus

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über Lieferando bestellt und Liefern lassen da wir in einem Hotel waren ! Kibbeling mit Pommes bzw Bratkartoffeln war ein Gedicht ! Heiß geliefert und optisch auch sehr ansprechend! Essen war sehr lecker ! Der Fahrer war sehr sympathisch! Kann man nur weiterempfehlen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier als Trödelmarkt war am Ostersonntag. Die gute Rezensionen haben uns angelockt und wir mussten uns selbst davon überzeugen. Das Essen war fantastisch. Wir hatten den Seelachsfilet mit Bratkartoffeln. Der Fisch war fantastisch! Er war nicht trocken sondern noch schön glasig und einer nicht zu hell oder dunkeln Panade. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unendlich lecker. Aufjedenfall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal dort, und war total positiv überrascht über den Geschmack vom Fisch und den Bratkartoffeln. Der Service war einwandfrei und ich freue mich auf weitere Besuche. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes erfahrenes Personal. Die Muscheln waren lecker. Ihr könnt vor der Bestellung angeben, wie ihr den Sud haben möchtet. Mit etwas mehr Salz oder weniger. Scharf oder normal. Probiert es einfach aus. Ich wünsche euch eine zauberhafte Weihnachtszeit. Vielen lieben Dank ❤️

home_pin Anfahrt zu Bero Fischhaus

↑ Nach oben

Google Footer