Hotel Marienhof-Baumberge Tisch reservieren im Restaurant Hotel Marienhof-Baumberge in Nottuln Deutsch
4.3 193 5
Baumberg 19 Nottuln Nordrhein-Westfalen 48301
02502 2288990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nottuln

Hotel Marienhof-Baumberge in Nottuln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Marienhof-Baumberge:

Hotel Marienhof-Baumberge
Baumberg 19
48301 Nottuln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Marienhof-Baumberge

Telefon: 02502 2288990
Webseite: http://www.marienhof-baumberge.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Marienhof-Baumberge:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Marienhof-Baumberge:

Amenities im Hotel Marienhof-Baumberge

Bewertungen von Hotel Marienhof-Baumberge:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und schönen Ambiente. Das Abendessen im Hotel ist sehr schön fürs Auge und natürlich super lecker ???? Alles mit viel Liebe angerichtet. Das Zimmer ist sauber und ordentlich. Das Bett ist so gut das ich super geschlafen habe. Moin auf zum Frühstück, hier erwartete uns ein reichhaltiges, leckeres, ausgewogenes und mit viel Liebe angerichtetes Frühstück für jedermann. Viel Auswahl und Leckereien, es ist zu merken, dass die Küche Spaß hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns bei der Feier unserer Standesamtlichen Hochzeit für das schöne Ambiente des Marienhof entschieden. Das Team vom Marienhof hat uns bei der Auswahl der Speisen, sowie bei der zeitlichen Planung ab der Ankunft unterstützt und beraten. Eine kurzfristige Änderung bei der Personenanzahl sowie hinzubuchen eines Hotelzimmers war kein Problem. Wir haben uns an unserem großen Tag super aufgehoben gefühlt, das Essen war super und hat allen Gästen gefallen. Von unseren Gästen haben wir viel positive Rückmeldung zum Marienhof bekommen. Ganz bestimmt werden wir wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, schönes altes Gebäude mit nettem Innenhof und ein komfortables Zimmer. Das Zimmer war etwas hellhörig, so dass das Schnarchen von nebenan gut hörbar war. Dies ist aber sicher dem alten Gebäude geschuldet und zu erwarten gewesen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Besonders das Personal muss positiv erwähnt werden. Ich empfehle das Hotel gerne weiter!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin im Rahmen eines Seminars zu Gast gewesen. Mein Zimmer war absolut ordentlich und sauber. Großes Lob an den Koch, das Essen war einfach genial! Das Service-Personal hat sich bestens gekümmert. Selten habe ich so ein gutes und mit Liebe gestaltetes Frühstücks-Buffet gehabt. Ich freue mich auf das nächste Seminar in diesem, knuffigen, hübschen Hotel. Dirk Foerster

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location war an sich ganz in Ordnung. Jedoch bin ich etwas entsetzt, dass man es im Vorfeld nicht schafft, die Fenster zu reinigen und die Spinnennetze zu entfernen. Dies sollte eigentlich machbar sein, wenn man weiß, dass eine Gesellschaft kommt.. Der "Küchenchef" (vermutlich sogar der Chef des Hauses. Das wäre natürlich noch bitterer) sollte lieber in der Küche bleiben, selten jemand so unfreundliches gesehen. Mit seinen Sprüchen hat er nicht gerade für Freude gesorgt. Auf kleinere Sonderwünsche, die man separat bezahlt hätte, wurde gar nicht eingegangen. Persönlich würde ich es nicht buchen, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt. Das restliche Servicepersonal war sehr nett.

Anfahrt zu Hotel Marienhof-Baumberge:



Weitere Deutsche Restaurants in Nottuln

Google Footer