Schlaun Cafe Tisch reservieren im Restaurant Schlaun Cafe in Nordkirchen Cafe
4.6 517 5
Mauritiuspl. 5 5 Nordkirchen Nordrhein-Westfalen 59394
+49 2596 97120

Tisch reservieren für Cafes in Nordkirchen

Schlaun Cafe in Nordkirchen - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schlaun Cafe

Schlaun Cafe
Mauritiuspl. 5 5
59394 Nordkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schlaun Cafe

Telefon: +49 2596 97120
Webseite: http://www.schlaun-cafe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schlaun Cafe

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

dinner_dining Speisen Schlaun Cafe

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Schlaun Cafe

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Schlaun Cafe

info Highlights im Schlaun Cafe

info Barrierefreiheit im Schlaun Cafe

percent Angebote im Schlaun Cafe

restaurant Speiseoptionen im Schlaun Cafe

mood Ambiente im Schlaun Cafe

groups Publikum im Schlaun Cafe

calendar_month Planung im Schlaun Cafe

baby_changing_station Kinder im Schlaun Cafe

info Haustiere im Schlaun Cafe

info Amenities im Schlaun Cafe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schlaun Cafe

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die innere Einrichtung finde ich beeindruckend ! Als ich zufällig on Google map dieses Café entdeckte , dachte ich, dass ich unbedingt mal dorthin gehen musste. Tatsächlich war das Erlebnis war noch schöner als meine Vorstellung . Kaffee mit Alkohol und Kuchen sollte man probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Café ist super schön - etwas vollgestopft-kitschig, aber in diesem nostalgischen Ambiente hätte ich mir meine Oma gut vorstellen können. Die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Wir waren an einem Samstag-Nachmittag da. Es wird in den Bewertungen oft empfohlen, zu reservieren, aber zumindest bei unserem Besuch waren noch ausreichend Tische frei. Es gibt eine kleine Kuchentheke. Uns hat es eigentlich gut gefallen, dass die Auswahl nicht übertrieben groß war. Von den Torten haben wir nicht probiert, haben aber einen der Blechkuchen probiert und von dem Marzipan-Mandel-Gebäck. Von beidem waren wir ziemlich enttäuscht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. ;-) Das Marzipan-Mandel-Gebäck sah wie ein rundes Plätzchen aus und war mit Puderzucker bestäubt. Es kam uns vor, als wäre es einfach nur ein rundes Stückchen Persipan in Mandelstiften gewälzt. Den Blechkuchen (ein ziemlich großes Stück!), haben wir nur probiert und dann direkt zurück gegeben. Es wurde uns ausführlich erklärt, dass es sich um einen „normannischen Blechkuchen“ handelt, der nur halb gar gebacken und dann bereits aus dem Ofen genommen wird. Es soll also eine Besonderheit dieses Kuchens sein, dass der Teig noch fast roh ist. Davon haben wir noch nie gehört und auch später im Internet kein Rezept für einen solchen Kuchen gefunden. Angeblich habe man uns darauf hingewiesen, dass der Kuchen nur halb gar gebacken wird, das haben wir aber wohl überhört. Immerhin wurde dieses Stück Kuchen nicht berechnet. Der Milchkaffee wurde in einem Glas serviert, ca. 1/3 Kaffee (schön heiß!) und 2/3 Milchschaum. Es war also eher ein Cappuccino. Hat aber trotzdem gut geschmeckt. Die Preise sind absolut moderat. Das ungewöhnliche nostalgische Ambiente hat uns sehr gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen. Dann werden wir vielleicht mal von einer der Torten probieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Schlaun Cafe



more_vert Weitere Cafes in Nordkirchen

↑ Nach oben

Google Footer