Restaurant Mondorfer Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mondorfer Hof in Niederkassel german
4.5 18 5
Provinzialstraße 25 Niederkassel Nordrhein-Westfalen 53859
0228 9459130

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mondorfer Hof in Niederkassel

Reservierung:

Restaurant Mondorfer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Restaurant Mondorfer Hof
Provinzialstraße 25
53859 Niederkassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof

Telefon: 0228 9459130
Webseite: http://www.mondorfer-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Willscheid von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche den Mondorfer Hof schon seit 15 Jahren gerne mit Freunden und Familie. Bisher gab es nichts zu beanstanden. Das Essen ist sehr lecker und der Preis stimmt auch. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der neue Besitzer steht dem vorherigen um nichts nach und kümmert sich sehr gut um seine Kunden.

Bewertung von Carmen von Montag, 31.07.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten telefonisch einen Tisch bestellt und auch einen schönen in einer ruhigen Ecke bekommen. Es ist sehr gemütlich in diesem Restaurant. Von außen denkt man es gar nicht. Die Bedienung ist durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Meine Kinder brachten mir einen Strauß Blumen mit und sofort kam unaufgefordert eine Vase mit frischem Wasser. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl an kroatischen und internationalen Spezialitäten. Man kann sich gar nicht entscheiden. Es klingt alles sehr lecker. Das war es dann auch und die Portionen sind mehr als ausreichend. Wir waren alle pickepacke voll. Mein Enkel wollte unbedingt Kartoffelpüree und obwohl dieser nicht auf der Karte steht, war dies kein Problem...und es war kein Püree aus der Packung! Also Daumen hoch für dieses gemütliche Restaurant und vielen Dank für die freundliche Bewirtung. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder, denn die Fahrt von Bonn nach Mondorf lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Thomas Vetter von Freitag, 30.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe eine schlechte Meinung über den Nachfolger gehört. Wollte es mal testen ob was wahres dran ist denn der Vorgänger war top! Also, ich finde das essen gut und lecker. Die Bedienung ist supernett und zuvorkommen und den Aperitif bekommt man auch umsonst und ;-) . Also uns hat es gemundet und wir werden sicherlich wieder hin gehen!!!

Bewertung von Georg Becker von Freitag, 30.06.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, sehr leckere kroatiche Küche. Preis Leistung vollkommen ok.

Bewertung von Sandra Frings von Dienstag, 28.03.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von Mathias Esser von Montag, 13.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenü - Salat, Suppe, Hauptgericht und Nachspeise - für 9,50€. Preis unschlagbar. Personal arbeitet sauber und zur vollsten Zufriedenheit. Das Essen hat eine super Qualität und immer warm und lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Jahnke von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich. Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Markus Anheier von Samstag, 14.01.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker

Bewertung von Katrin Bee von Sonntag, 08.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Bedienung höflich. Preise passend.

Bewertung von Christian Belasi von Dienstag, 13.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preise okay

Bewertung von Joshi 11 von Freitag, 11.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, lecker und immer wieder gern

Bewertung von Karl-Heinz Schütze von Freitag, 19.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der Name es nicht verrät, es handelt sich um ein kroatisches / deutsches Restaurant. Tipp: Der Mittagstisch (ca. 8 Euro) besteht aus einer Vorsuppe, Salatbuffet, Hauptspeise (es verschiedene zur Auswahl) und einem Dessert.

Bewertung von Jennifer Jahnke von Samstag, 16.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rebecca Lettere von Dienstag, 28.06.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben unsere Abschlussfeier im Mondorf Hof gehalten - dieses Restaurant hat seine positiven Bewertungen wirklich verdient. Äußert freundliche Geschäftsführung und Mitarbeiter. Wir könnten uns lange nicht entscheiden , wo unsere Klassen sich zum letzten mal treffen soll, und konnten noch 3 Wochen zuvor eine große Reservierung ( bei uns ca.70 Leute ) im Mondorfer Hof machen. Es wurde eine extra Speisekarte gedruckt, über deren angebotene Gerichte die Klasse abstimmte. Das Ambiente ist wirklich schön, es gibt einen kleinen Saal im hinteren Bereich und davor noch genug Möglichkeiten. Mit Steinen , Lichtern e.t.c wirkt alles sehr schön. Das einzige was uns störte war die Hitze und ich persönlich finde die Terasse passt garnicht zum restlichen Thema. Ein Lichtschutz und passende Dekoration würden das schon wettmachen. Das Essen war sehr gut ! Es werden wirklich große Teller gebracht, man wird auch satt, es schmeckt und die Preise sind echt angemessen und dennoch für Einzige in Restaurant eher günstig. Alle waren zufrieden . Die Bedienung lief problemlos. Auch nochmal ein ehrlichen Dank !

Bewertung von Henry Fütterer von Dienstag, 10.11.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Hoffmann von Montag, 22.06.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,immer freundliches Personal auch in Stress Situationen nur empfehlungswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.03.2011 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren unter der Woche recht früh dort und hatten nach kurzer Zeit bereits unser Hauptgericht auf dem Tisch. Steak war sehr gut, auf den Punkt gegart, Grillteller war auch sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mondorfer Hof: