Restaurant Mondorfer Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mondorfer Hof in Niederkassel german
4.5 5 5
Provinzialstraße 25 Niederkassel Nordrhein-Westfalen 53859
0228 9459130

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mondorfer Hof in Niederkassel

Reservierung:

Restaurant Mondorfer Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Restaurant Mondorfer Hof
Provinzialstraße 25
53859 Niederkassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof

Telefon: 0228 9459130
Webseite: http://www.mondorfer-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mondorfer Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Körner von Dienstag, 26.12.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr sauber, sehr freundliches Personal und frisches Essen. Wir haben selten so gut gespeist und es war ein gelungener Abend. Vielen Dank und immer wieder gerne!

Bewertung von Patrick Huhu von Donnerstag, 31.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen nur zum empfehlen. Service super freundlich zu kleinen Preisen. Restaurant etwas älter also Ambiente nicht so aber das ist egal so lange das Essen und der Preis stimmt. Als wir dort waren, war das Restaurant sehr voll. Nach uns die Leute hatten keinen Tisch bestellt gehabt und mussten später wieder kommen. Hier komme ich gerne wieder Essen weil einfach alles gepasst hat.

Bewertung von Alexandra von Mittwoch, 23.08.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut gewürzt. Das Restaurant ist gemütlich und sauber. Die Bedingungen sind aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend dort und ich kann es empfehlen

Bewertung von Christian Willscheid von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche den Mondorfer Hof schon seit 15 Jahren gerne mit Freunden und Familie. Bisher gab es nichts zu beanstanden. Das Essen ist sehr lecker und der Preis stimmt auch. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der neue Besitzer steht dem vorherigen um nichts nach und kümmert sich sehr gut um seine Kunden.

Bewertung von Carmen von Montag, 31.07.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten telefonisch einen Tisch bestellt und auch einen schönen in einer ruhigen Ecke bekommen. Es ist sehr gemütlich in diesem Restaurant. Von außen denkt man es gar nicht. Die Bedienung ist durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Meine Kinder brachten mir einen Strauß Blumen mit und sofort kam unaufgefordert eine Vase mit frischem Wasser. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl an kroatischen und internationalen Spezialitäten. Man kann sich gar nicht entscheiden. Es klingt alles sehr lecker. Das war es dann auch und die Portionen sind mehr als ausreichend. Wir waren alle pickepacke voll. Mein Enkel wollte unbedingt Kartoffelpüree und obwohl dieser nicht auf der Karte steht, war dies kein Problem...und es war kein Püree aus der Packung! Also Daumen hoch für dieses gemütliche Restaurant und vielen Dank für die freundliche Bewirtung. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder, denn die Fahrt von Bonn nach Mondorf lohnt sich auf jeden Fall.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mondorfer Hof: