Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd Tisch reservieren im Restaurant Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd in Niederkassel Deutsch
4.3 20 5
Sportpark Süd Süd Niederkassel Nordrhein-Westfalen 53859
+49 176 46098339

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Niederkassel

Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd in Niederkassel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd
Sportpark Süd Süd
53859 Niederkassel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Telefon: +49 176 46098339

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30-19:00
Mittwoch: 15:30-19:00
Donnerstag: 15:30-19:00
Freitag: 15:30-19:00
Samstag: 15:30-19:00
Sonntag: 15:30-19:00

dinner_dining Speisen Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Serviceoptionen im Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Barrierefreiheit im Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Angebote im Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Speiseoptionen im Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Ausstattung im Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Ambiente im Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Publikum im Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Zahlungen im Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Kinder im Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, Top Stimmung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Südtor Imbiss-Team, ich möchte gerne eine positive Kundenrezension für euren erstklassigen Service abgeben! Mein Unternehmen hat kürzlich sein Firmenevent bei euch gefeiert, und wir waren rundum zufrieden. Die Location war einfach großartig, vor Ort wurde für uns gegrillt und die Musik wurde genau nach unseren Wünschen abgespielt. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern. Besonders hervorheben möchte ich die sympathische Atmosphäre eures Familienunternehmens. Jeder Mitarbeiter war unglaublich freundlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Ihr habt wirklich ein tolles Team! Vielen Dank nochmals für den super Service und dafür, dass ihr unser Firmenevent zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Ich kann den Südtor Imbiss nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Mit herzlichen Grüßen, Caleb Mbila Mental am Ball

Bewertung von Gast von Samstag, 22.08.2020 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 22.08.2020 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Imbiss & Bar "SüdTor" im Sportpark Süd



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Niederkassel

↑ Nach oben

Google Footer