Orient Restaurant Neuss Tisch reservieren im Restaurant Orient Restaurant Neuss in Neuss Türkisch
4.5 202 5
Krefelder Straße 51 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 2630843

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Neuss

Orient Restaurant Neuss in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orient Restaurant Neuss:

Orient Restaurant Neuss
Krefelder Straße 51
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orient Restaurant Neuss

Telefon: 02131 2630843
Webseite: https://hoscu.com/orient-restaurant-neuss-neuss/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orient Restaurant Neuss:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Orient Restaurant Neuss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Orient Restaurant Neuss:

Serviceoptionen im Orient Restaurant Neuss

Barrierefreiheit im Orient Restaurant Neuss

Angebote im Orient Restaurant Neuss

Speiseoptionen im Orient Restaurant Neuss

Ausstattung im Orient Restaurant Neuss

Ambiente im Orient Restaurant Neuss

Publikum im Orient Restaurant Neuss

Planung im Orient Restaurant Neuss

Kinder im Orient Restaurant Neuss

Parkplätze im Orient Restaurant Neuss

Bewertungen von Orient Restaurant Neuss:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bereits hier geschrieben, erwartet euch hier eine pure orientalische Gastfreundschaft. Die Dame, die uns bedient hatte war äußerst freundlich, nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Auch die Köche usw. waren Top. Als Vorspeise gab es je eine Mercimek- und Pacasuppe. Beide Suppen waren gut gewürzt und lecker. Das dazu gereichte Brot war sehr fluffig. Preis/Leistung: sehr gut Als Hauptgang haben wir zwei Grillteller bestellt. Beide Teller waren reichhaltig. Geschmacklich waren alle Fleischsorten sehr gut zubereitet. Preis/Leistung: sehr gut+ Zusätzlich haben wir uns noch einen Sardellenteller bestellt. Auch hier sehr gut zubereitet. Danke für die tolle Gastfreundschaft. Wir kommen wieder????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann immer ich über Neuss reisen muss und eine Pause einplanen muss statte ich diesem Restaurant einen Besuch ab. Füßläufig ist das Restaurant in 5- 10 Minuten erreicht, aber auf dem Rückweg gibt es wenig Orte wo man unterwegs eine Pause einlegen kann um in Ruhe zu genießen. Der Hackanteil im Kalbspies ist bei 0, das Brot und alles andere wird vor Ort hergestellt, man schmeckt jede Zutat und so gut wie jeder Türke geht dort Brot holen oder ist dort. Das Fleisch ist der Hammer und der türkische Tee dort ist sehr gut und ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Pause in Neuss. Leider für den Service ein Stern runter da ich auf der Hand und nur eine Soße wollte, aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Preis ist ok, das beste in diesem Restaurant ist Adana kebab. Unbedingt bestellen!

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Produkte schmecken sehr gut. Hähnchenkoteletts sind auch sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Anfahrt zu Orient Restaurant Neuss:



Weitere Türkische Restaurants in Neuss

Google Footer