SUMOSHI Tisch reservieren im Restaurant SUMOSHI in Neuss Sushi
4.5 148 5
Breslauer Straße 2-4 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 2063386

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Neuss

SUMOSHI in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SUMOSHI:

SUMOSHI
Breslauer Straße 2-4
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SUMOSHI

Telefon: 02131 2063386

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SUMOSHI:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in SUMOSHI:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - SUMOSHI:

Preis: €€

Serviceoptionen im SUMOSHI

Barrierefreiheit im SUMOSHI

Angebote im SUMOSHI

Speiseoptionen im SUMOSHI

Ambiente im SUMOSHI

Kinder im SUMOSHI

Parkplätze im SUMOSHI

Bewertungen von SUMOSHI:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Kunde bei Sumoshi. Es gibt für mich kein besseres Sushi. Das ist eigentlich unvorstellbar, aber tatsächlich so. Die Wartezeiten sind oft lang, aber das Essen ist dort so gut, dass ich die Wartezeit gerne in Kauf nehme. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisch zubereitetes Sushi.Freue mich drauf mehr Varianten davon zu testen.Beim nächsten mal probiere ich mal die Sommerrollen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Sushi, tolle Auswahl, immer frisch zubereitet und die Preise sind absolut unschlagbar!! Esse hier schon seit mehreren Jahren regelmäßig und bin immer wieder begeistert ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Ort um im Shoppingcenter "Rheinparkcenter" in Neuss eine Pause einzulegen um ein frisches, gesundes, asiatisches Essen einzunehmen. Alle angebotenen Gerichte werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten hygienisch und schnell. Das winzige Lokal hat einen guten Eindruck gemacht und bietet auch einen Lieferservice an. Sommerrollen, Sushi, Seetang Salat und Udon Soup waren köstlich. Die Preise völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr sehr leckeres Sushi im kleinen Schnellrestaurant. Es gibt auch ein paar asiatische Biere im Kühlschrank ???? Das Essen wird frisch vor den Augen zubereitet und es ist wirklich ausgezeichnet - vor allem sind die Preise sehr fair! Man muss aber durchaus etwas Geduld mitbringen, da der Laden meist ziemlich gut besucht ist. Ich war hier schon mehrmals und komme gerne wieder ???? Update Oktober 2022 Mal wieder bei Sumoshi gewesen - lecker wie immer, faire Preise und freundliche Bedienung. Selbst wenn es mal etwas stressig wird ????

Anfahrt zu SUMOSHI:



Weitere Sushi Restaurants in Neuss

Google Footer