Hotel Fire & Ice Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fire & Ice in Neuss Deutsch
4.5 258 5
An d. Skihalle 1 Neuss Nordrhein-Westfalen 41472
+49 2131 1244500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuss

Hotel Fire & Ice in Neuss - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Fire & Ice

Hotel Fire & Ice
An d. Skihalle 1
41472 Neuss

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Fire & Ice

Telefon: +49 2131 1244500
Webseite: https://www.alpenpark-neuss.de/baumhaus-hotel-fire-ice-duesseldorf-neuss-nrw.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Fire & Ice

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Fire & Ice

info Amenities im Hotel Fire & Ice

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Fire & Ice

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top top und wieder top. Personal überall mega freundlich, schnell und professionell. Danke, dass unser Problem schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Wir hatten unsere Flitterwochen hier und es war wirklich toll. Meine wundervolle Frau und ich sagen vielen Dank und gerne bis bald.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt mal ehrlich - wie macht ihr das noch heutzutage? Ein tolles Hotel mit 1A Personal, extrem sauberen und schalldichten Zimmern. Habe super geschlafen obwohl mein Zimmer in der Nähe des Aufzuges war. Die Betten waren auch traumhaft, ich habe mich trotz Geschäftsreise wie im Urlaub gefühlt. Das Frühstück war wirklich gut, man könnte nur etwas rascher wieder auffüllen. Komme definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend in der Hotelbar, Personal und Getränke sind top, total freundlich und tolle cocktails, super!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thé facilités are new but also diligently maintained. All staff (from front desk-servers-cleaning staff) were friendly and efficient. We felt very welcomed. Honest and hard working staff????????

home_pin Anfahrt zu Hotel Fire & Ice



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neuss

↑ Nach oben

Google Footer