Jägerhof Holzheim Tisch reservieren im Restaurant Jägerhof Holzheim in Neuss Deutsch
4.4 34 5
Hauptstraße 1 Neuss Nordrhein-Westfalen 41472
02131 7135842

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuss

Jägerhof Holzheim in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jägerhof Holzheim:

Jägerhof Holzheim
Hauptstraße 1
41472 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jägerhof Holzheim

Telefon: 02131 7135842

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jägerhof Holzheim:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen in Jägerhof Holzheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jägerhof Holzheim:

Serviceoptionen im Jägerhof Holzheim

Angebote im Jägerhof Holzheim

Speiseoptionen im Jägerhof Holzheim

Ausstattung im Jägerhof Holzheim

Ambiente im Jägerhof Holzheim

Publikum im Jägerhof Holzheim

Planung im Jägerhof Holzheim

Kinder im Jägerhof Holzheim

Bewertungen von Jägerhof Holzheim:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, für jeden etwas dabei zu essen. Mit Kindern richtig klasse, der Wirt ist kinderlieb. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gute bürgerliche Küche, die Portionen üppig. Da es eine Kneipe ist, braucht man keine haute Cousine erwarten und angesichts der Qualität (jägersauce zum Schnitzel scheint mir hausgemacht und nicht aus der Tube) ist die Preis Leistung völlig in Ordnung. Mir hat es gut geschmeckt und ich würde dort wieder essen. Im Saal war es allerdings recht laut, da die Wände schallen. Eine sehr solide Gaststätte in Holzheim!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach Pächterwechsel hat unser Schützenlustzug mal wieder eine Versammlung im Jägerhof abgehalten. Das Essen ist gut, kann mit Lenzen mithalten. Auch die Getränke kamen schnell und es wurde darauf geachtet das immer Nachschub kam. Renoviert wurde nur hier und da. Toilettenanlage etwas renoviert immer noch so Lala. Neue Möbel im Saal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt öfter. Die Küche ist gut bürgerlich, das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut, die Auswahl der Speisen ist überschaubar, was meiner Meinung nach ein Pluspunkt ist. Unser Essen kam zügig, war heiß und lecker. Getränkebestellungen wurden umgehend gebracht. Der Wirt war freundlich, der junge Mann, der uns bedient hat, war nett. Hin und wieder mal ein Lächeln von ihm hätte auch 5 Sterne für den Service gegeben. Kostet nichts, bereitet keine Mühe, vermittelt mir als Gast aber ein Gefühl des Willkommenseins. Das Ambiente ist dörflich und das ist in einem Dorf wie Holzheim auch genau richtig so. An einem Montagabend waren wir im Alter um die 50 die jüngsten Gäste. Das mag am Wochenende anders sein. Die sanitären Anlagen haben wir nicht besucht. Wichtig zu erwähnen: Kartenzahlung derzeit noch nicht möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte in Herzen von Neuss Holzheim. Es gibt u.a. Krombacher vom Fass, verschiedene Speisen wie Salate, Schnitzel, Steaks. Im Sommer gibt es einen Außenbereich, teilweise überdacht. Service super freundlich, deshalb kommen wir nächste Woche wieder ;-)

Anfahrt zu Jägerhof Holzheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuss

Google Footer