Haus im Park Tisch reservieren im Restaurant Haus im Park in Neunkirchen-Seelscheid Pizza
4.3 361 5
Zeithstraße 154 154 Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
+49 2247 9230404

Tisch reservieren für Pizza in Neunkirchen-Seelscheid

Haus im Park in Neunkirchen-Seelscheid - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus im Park:

Haus im Park
Zeithstraße 154 154
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus im Park

Telefon: +49 2247 9230404
Webseite: https://haus-im-park-seelscheid.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus im Park:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Haus im Park:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus im Park:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus im Park

Angebote im Haus im Park

Speiseoptionen im Haus im Park

Ausstattung im Haus im Park

Ambiente im Haus im Park

Publikum im Haus im Park

Planung im Haus im Park

Zahlungen im Haus im Park

Kinder im Haus im Park

Parkplätze im Haus im Park

Haustiere im Haus im Park

Bewertungen von Haus im Park:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, wunderbares Essen, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Portionen sind reichlich, man sieht im Verlauf eines Abends viele "Doggy-Packs" aus der Küche kommen und leere Teller zurück gehen. Sprich ja auch für Küche.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier essen und am Anfang etwas irritiert. Der Eingang war dunkel, und wir dachten, schon es sei geschlossen, hätten wir vorher nicht angerufen, um zu reservieren. Nichtsdestotrotz war es ein kleines und gemütliches, wenn auch etwas altbackenes Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Auswahl an Speisen war gut, und die Preise sind für die Portionen, die man dort bekommt, super. Da kann man nichts gegen sagen. Mein Freund hatte eine Pizza mit Extrawunsch, welche ohne Probleme angenommen und umgesetzt wurde. Ich habe mir ein Schaschlik mit Pommes bestellt und wir waren sehr zufrieden. Es hat super geschmeckt und die Preise waren entsprechend super. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team. Tageskarte hat sehr gute Gerichte. Bedienung manchmal ein wenig überlastet, wenn der Biergarten voll ist. Der Lugana schmeckt herrlich.

Anfahrt zu Haus im Park:



Weitere Pizza in Neunkirchen-Seelscheid

Google Footer