Ristorante Duetto Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Duetto in Neunkirchen-Seelscheid Pizza
4.7 353 5
Raiffeisenstraße 1 1 Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
+49 2247 1299933

Tisch reservieren für Pizza in Neunkirchen-Seelscheid

Ristorante Duetto in Neunkirchen-Seelscheid - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Duetto:

Ristorante Duetto
Raiffeisenstraße 1 1
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Duetto

Telefon: +49 2247 1299933
Webseite: http://ristorante-duetto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Duetto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Duetto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Duetto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Duetto

Barrierefreiheit im Ristorante Duetto

Angebote im Ristorante Duetto

Speiseoptionen im Ristorante Duetto

Ausstattung im Ristorante Duetto

Ambiente im Ristorante Duetto

Publikum im Ristorante Duetto

Planung im Ristorante Duetto

Zahlungen im Ristorante Duetto

Kinder im Ristorante Duetto

Parkplätze im Ristorante Duetto

Haustiere im Ristorante Duetto

Bewertungen von Ristorante Duetto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, wie der Wein. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung vom 05.03.2023: Heute noch ein Versuch, saßen diesmal drinnen. Sehr gemütlich. Der Service ist super, das Personal sehr nett. Diesmal gab es als Vorspeise Bruschetta und Pasta als Hauptgericht. Sehr zu empfehlen, liebevoll angerichtet. Wir kommen gerne wieder. Da das Restaurant 18Uhr öffnet, war es am Anfang ziemlich voll und man muss auf die Bestellung etwas warten. Es gibt aber sehr leckeres Brot als Hungerstiller, einfach etwas Zeit mitbringen und genießen. Das nächste Mal probieren wir nochmal die Pizza ???? Bewertung Sommer 2022: Das Ambiente ist schön (außen auf der Terrasse). Ist direkt an der Hauptstraße, aber der Lärm stört nicht sehr. Leider waren die Pizzen gar nicht unser Fall, darum auch nur 3 Sterne. Man konnte die Pizzen kaum schneiden, der ganze Tisch hat gewackelt und eine Pizza war unten verbrannt. Seit dem waren wir nicht da, können also nichts zum inneren Ambiente oder zu anderen Gerichten sagen. Service war gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, aber die Preise sind auch ziemlich hoch

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lieblingsitaliener! Preis und Leistung stimmen hier einfach ... und der Chef geht noch persönlich von Tisch zu Tisch! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Duetto:



Weitere Pizza in Neunkirchen-Seelscheid

Google Footer