Biostrot II Schomaker Neukirchen Tisch reservieren im Restaurant Biostrot II Schomaker Neukirchen in Neukirchen-Vluyn Amerikanisch
4.6 304 5
Weserstraße 11 11 Neukirchen-Vluyn Nordrhein-Westfalen 47506
+49 2845 96767

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neukirchen-Vluyn

Biostrot II Schomaker Neukirchen in Neukirchen-Vluyn - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Biostrot II Schomaker Neukirchen

Biostrot II Schomaker Neukirchen
Weserstraße 11 11
47506 Neukirchen-Vluyn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Biostrot II Schomaker Neukirchen

Telefon: +49 2845 96767
Webseite: https://www.biobaeckerei-schomaker.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Biostrot II Schomaker Neukirchen

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: 08:00-18:00

dinner_dining Speisen Biostrot II Schomaker Neukirchen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Biostrot II Schomaker Neukirchen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Biostrot II Schomaker Neukirchen

info Barrierefreiheit im Biostrot II Schomaker Neukirchen

restaurant Speiseoptionen im Biostrot II Schomaker Neukirchen

credit_card Zahlungen im Biostrot II Schomaker Neukirchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Biostrot II Schomaker Neukirchen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachden ich mich auf google Maps vergewissert hatte, bin heute am Ostermontag kurz vor 14 Uhr zum Hauptstandort gefahren. Nach 9 km Fahrstrecke stand ich vor verschlossenem Tor. Das zweite Mal an einem Feiertag. Wenn Sie schon online präsent sind, sollten Sie es aktuell halten. Sonst kann man Schomaker nicht fair bewerten. Angegebene Öffnungszeit Ostermontag 8 - 17 Uhr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schlichte Bäckerei mit Sitzgelegenheit, Verzehr Vorort möglich. Backwaren sind super und über jede Kritik erhaben. Bio- Bäcker mit top Auswahl und spitzen Qualität. Findet man nur noch selten. Für den Liebhaber lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Reichhaltige Auswahl an Broten, Brötchen, Teilchen, Kuchen, Croissants.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe gerne das Brot von Schomaker. Es ist für Allergiker gut verträglich, ich vertraue auf die besten Zutaten. Diese sind auch gut zu schmecken. Ich liebe die Pizza für den Mittagssnack mit viiiiiel Käse! Treue wird ebenfalls belohnt. Sehr zu empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Biostrot II Schomaker Neukirchen



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Neukirchen-Vluyn

↑ Nach oben

Google Footer