Waldgasthaus Galgenvenn Tisch reservieren im Restaurant Waldgasthaus Galgenvenn in Nettetal Deutsch
4.4 816 5
Knorrstraße 77 77 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
+49 2157 6757

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nettetal

Waldgasthaus Galgenvenn in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgasthaus Galgenvenn:

Waldgasthaus Galgenvenn
Knorrstraße 77 77
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgasthaus Galgenvenn

Telefon: +49 2157 6757
Webseite: https://www.galgenvenn.de/
E-Mail: info@haus-galgenvenn.de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldgasthaus Galgenvenn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Waldgasthaus Galgenvenn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldgasthaus Galgenvenn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldgasthaus Galgenvenn

Barrierefreiheit im Waldgasthaus Galgenvenn

Angebote im Waldgasthaus Galgenvenn

Speiseoptionen im Waldgasthaus Galgenvenn

Ausstattung im Waldgasthaus Galgenvenn

Ambiente im Waldgasthaus Galgenvenn

Publikum im Waldgasthaus Galgenvenn

Planung im Waldgasthaus Galgenvenn

Zahlungen im Waldgasthaus Galgenvenn

Kinder im Waldgasthaus Galgenvenn

Parkplätze im Waldgasthaus Galgenvenn

Haustiere im Waldgasthaus Galgenvenn

Bewertungen von Waldgasthaus Galgenvenn:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top restaurant. Wel wat afgelegen maar zeker de moeite waard! Komen zeker terug!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern über Lieferando bestellt. Die Küche war jedoch leider bereits zu, was bei Lieferando nicht hinterlegt war. Wir wurden sofort angerufen und uns wurde geschildert, dass die Küche bereits zu ist. Der Herr hat sich tausend mal entschuldigt. Er war super nett. Wir haben bereits über Lieferando bezahlt. Wir haben gesagt, dass wir uns morgen nochmal melden. Wir wurden heute sofort angerufen und uns wurde sofort das Geld gebracht und als Entschädigung bekamen wir zwei Stücke Kuchen. Super nett und das Essen hat uns auch immer super geschmeckt. Wir bestellen immer wieder bei euch. Danke für euren Service und die Freundlichkeit!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldgasthaus Galgenvenn:



Weitere Deutsche Restaurants in Nettetal

Google Footer