Nicoles Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Nicoles Imbiss in Nettetal Deutsch
4.7 24 5
An d. Landwehr 7 2 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
+49 1520 4185082

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nettetal

Nicoles Imbiss in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nicoles Imbiss:

Nicoles Imbiss
An d. Landwehr 7 2
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nicoles Imbiss

Telefon: +49 1520 4185082

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nicoles Imbiss:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Nicoles Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nicoles Imbiss:

Serviceoptionen im Nicoles Imbiss

Angebote im Nicoles Imbiss

Speiseoptionen im Nicoles Imbiss

Ambiente im Nicoles Imbiss

Kinder im Nicoles Imbiss

Parkplätze im Nicoles Imbiss

Bewertungen von Nicoles Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pommes ????, sehr gut und lecker! Falls ich mal wieder in der Nähe bin komm ich vorbei!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute Außerordentlich gutes Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Fress-Koma" garantiert!!! Also Nicoles Imbiss versteht bei Portionen keinen Spaß ;) Ich hatte Zigeunerschnitzel mit Pommes Spezial und meine Frau Currywurst Pommes Spezial. Ich bin ein echt guter Esser und habe es kaum geschafft. Ein paar Pommes musste ich leider liegen lassen. Meine Frau hatte durchaus mehr zu kämpfen aber zum Glück kann man - wir können es zumindest - auch Pommes Currywurst kalt essen :) Nicole ist super freundlich und immer für ein Schwätzchen parat. Von Montag bis Freitag gibt sie im Imbiss Wagen Vollgas und am Wochenende bereitet sie frisch alles vor, damit wir ab Montag diese Bombenportionen wieder zu uns nehmen können. Nächstes mal versuche ich das Schnitzel mit Sauce Hollandaise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Nicoles Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Nettetal

Google Footer