Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
star_rate Bewertungen von YAKII Sushi & Asia Finest Cuisine Moers
Gesamtbewertung:4.5 (4.5)
Die letzten Bewertungen
Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:56 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Unser allererster Besuch bei Yakii, vielleicht der Letzte?!
Das Essen ist erstklassig. Auch das asiatische Ambiente. Schon toll, was aus dem ehemaligen McDonalds gemacht wurde. Die Preise sind erhöht, aber der Qualität angemessen. Absolut unbequem sind die Stühle: extrem weich, man sackt tief ein, die Rückenlehne ist schmerzhaftq. Als ob man nicht lange bleiben soll. Das ist das nächste Dilemma: nach exakt 90 Minuten wurden wir gebeten zu bezahlen und zu gehen, der Tisch würde für neue Gäste gebraucht. Dabei hatten wir telefonisch reserviert. Wir waren eben erst mit dem Essen fertig. Wohlgemerkt nur ein Hauptgang und eine zweite Runde Getränke, keine Vorspeise, keine Zeit mehr für ein Dessert oder einen Kaffee.
Wir hatten uns eigentlich auf einen gemütlichen Abend zu Viert gefreut. Einfach nur so viel neue Gäste wie möglich durchschleusen, um viel Umsatz zu erzielen, ist dem Konzept dieses Restaurants nicht angemessen. Ihr solltet mal drüber nachdenken, ob ihr auch Gäste haben wollt, die gerne und oft wiederkommen und auch gerne mal 2-3 Stunden bleiben wollen und dabei auch Geld bei euch ausgeben.
Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:04 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Schönes, gemütliches Restaurant in zentraler Lage.
Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell.
Das Essen hat einen guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Portionen sind groß, die Zutaten frisch.
Alles in einem sehr zu empfehlen.
Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:35 Uhr
Bewertung: 5 (5)
so was habe ich noch nie gesehen und gegessen, alles war Top ????
Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:30 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:34 Uhr
Bewertung: 5 (5)
An sich war es ein sehr schöner Abend. Eir waren ohne Reservierung dort, demnächst lieber nur noch mit Reservierung, da das Restaurant sehr gefragt ist. Der Service war gut, das Essen und die Qualität auch.
Einen Stern überall abzug, da es keine Wickel-Möglichkeit und keine Barrierefreiheit im Bezug auf WC-Nutzng gibt. Und meiner Meinung nach, sind die Preise etwas zu hoch gegriffen. Wir haben wirklich sehr gut gegessen, dennoch gibt es andere vergleichbare Restaurants, die für die selbe Qualität in ähnlicher Lage günstiger sind.
Der Service hätte aufmerksamer sein können.
Man wartet sehr lange, bis das erste Getränk bestellt werden kann und danach wird man erst nach dem Essen wieder gefragt. Die Wartezeit nach der Essensbestellung bis zum Essen bekommen ist okay. Es waren aufgerundet vielleicht 20 Minuten, bei voll ausgelastetem Gastraum. Das Essen wird sehr hübsch angerichtet und schmeckt ausgezeichnet. Ungewöhnlich ist, dass die Servierer per Du mit den Gästen kommunizieren, uns persönlich stört das aber nicht. Ich würde es immer weiterempfehlen und wir werden definitiv wiederkommen.
home_pin Anfahrt zu YAKII Sushi & Asia Finest Cuisine Moers