Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino Tisch reservieren im Restaurant Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino in Minden Pizza
2.4 5 5
Lübbecker Str. 191 Minden Nordrhein-Westfalen 32429
+49 571 53799

Tisch reservieren für Pizza in Minden

Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino in Minden - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino

Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino
Lübbecker Str. 191
32429 Minden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino

Telefon: +49 571 53799
Webseite: https://www.stuppiello.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino

Montag: 11:30-19:00
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: 11:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino

table_bar Serviceoptionen im Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino

mood Ambiente im Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. (Vor allem finde ich eine 1-Stern-Bewertung sehr übertrieben. Das kann ich verstehen, wenn die Pizza wirklich ungenießbar wäre....) Naja, bei Pizza gehen die Meinungen oft auseinander... Zu meiner Erfahrung: Ich hatte die Diavolo Pizza. Der Teig war sehr schön durchgebacken und dünn, wie man es von einer typischen italienischen Pizza kennt. Die Zutaten waren meiner Meinung nach von guter Qualität und schmeckten auch so. Natürlich bildet sich auch etwas Fett auf der Pizzaoberfläche, wenn man eine Salami-Pizza bestellt – ganz normal meiner Meinung nach. Nicht meine beste Pizza aller Zeiten, aber allemal solide, und ich komme gerne in meiner Mittagspause wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Hervorragende Zutaten in einem wahnsinnigen Ofen zubereitet. Nix auszusetzen.

home_pin Anfahrt zu Stuppiello - Pizza, Antipasti e Vino



more_vert Weitere Pizza in Minden

↑ Nach oben

Google Footer