Gasthaus Alter Kamin Pension Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Alter Kamin Pension in Minden Deutsch
4.3 283 5
Grille 5 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
+49 571 3201010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Minden

Gasthaus Alter Kamin Pension in Minden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Alter Kamin Pension

Gasthaus Alter Kamin Pension
Grille 5
32423 Minden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Alter Kamin Pension

Telefon: +49 571 3201010
Webseite: http://www.alter-kamin.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Alter Kamin Pension

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Alter Kamin Pension

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Alter Kamin Pension

info Highlights im Gasthaus Alter Kamin Pension

info Barrierefreiheit im Gasthaus Alter Kamin Pension

percent Angebote im Gasthaus Alter Kamin Pension

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Alter Kamin Pension

mood Ambiente im Gasthaus Alter Kamin Pension

groups Publikum im Gasthaus Alter Kamin Pension

calendar_month Planung im Gasthaus Alter Kamin Pension

credit_card Zahlungen im Gasthaus Alter Kamin Pension

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Alter Kamin Pension

info Haustiere im Gasthaus Alter Kamin Pension

info Amenities im Gasthaus Alter Kamin Pension

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Alter Kamin Pension

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

…war das LECKER!!! Einfach LECKER!!!!!!! Heute der erste (aber sicherlich nicht letzte!) Besuch in einem echt rustikalem, gemütlichem und tollem Restaurant. Wobei es „Gaststätte“ tatsächlich eher trifft, denn alles hier war genauso, wie man sich eine Gaststätte vorstellt. Aber vor ALLEM: leeeecker war es!!!!!!!!!!!! Wir waren heute (Mittwoch) zum Schnitzeltag da - und das war ein Schnitzel kann‘ ich nur sagen… …so was von „nach deutscher Küche“; hervorragend!!! Auch die anderen Speisen (die der Rest der Gesellschaft) gegessen hat war super schmackhaft und es waren echt tolle Portionen! Preis/Leistung wirklich 1A! Groß; deftig; saftig; gut gekocht - ein großes Kompliment. DANKE an die Küche! Der Besitzer ist auch ein dufter Typ - die Location und er passen perfekt zusammen. Im Übrigen war der Einrichtungsstil so was von „maritim“ - einfach nur genial zu bestaunen (siehe Fotos). Ach ja: die WC‘s waren auch tiptop sauber! Den einen Stern Abzug bei der Bewertung gebe ich nur aus zwei Gründen: - nur BARzahlung möglich (großes Manko) - und leider leider hat der Chef persönlich vorne am Tresen geraucht! Der Rauch zog bis in den Essensbereich und hat uns Nichtrauchern echt gar nicht „geschmeckt“. Das war leider einen Stern weniger in der Bewertung! Bitte - lieber Inhaber - den zahlenden Gästen zuliebe einmal darüber nachdenken. Lieben Dank! Aaaaber: nur zu empfehlen und (trotz der zwei Kritiken) wegen dem Essen und dem Ambiente jederzeit wieder!!! PS: einen Kundenparkplatz links hinters Gebäude gibt es auch…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist sehr originell und rustikal eingerichtet, innen, wie auch die Außenanlage, die bei gutem Wetter zum Verweilen einlädt. Man fühlt sich von Anfang richtig wohl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alle Räume sind sehr sauber und ordentlich. Die gereichten Speisen sind sehr wohlschmeckend. Alles in allem ist einem weiteren Besuch nichts entgegenzusetzen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig gemütlich gutes Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren gestern zum ersten Mal dort essen. Die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich. Der Inhaber scheint Schiffe sehr gerne zu mögen, da viele dort dekoriert sind. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Der Gastwirt ist sehr freundlich und eine Type für sich. Man wird direkt per Du angesprochen und der Service ist eher legerer. (Nur als Info, muss man mögen) Die Wartezeiten auf das Essen und die Getränke waren sehr kurz, so dass man nicht lange warten musste. Das Essen war wirklich sehr lecker und von guter Qualität. Wir hatten als Vorspeise eine Hühnersuppe und als Hauptgang einmal das Schnitzel mit Hollondaise und Pfirsichen mit Pommes und das Spanferkel mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Alles schmeckte wirklich gut und die Portionen waren mehr als ausreichend. Es gibt leider zwei Kritikpunkte, die für den einen Stern Abzug ursächlich sind. Zum einen war der Fernseher vorne im Thekenbereich sehr laut. Dadurch, dass das Lokal recht leer war, war die Geräuschkulisse zum Essen nicht so schön. Ich denke wenn es voller ist, hört man das nicht so. Der zweite Kritikpunkt ist, dass man nicht mit Karte bezahlen kann. Dafür gibt es heutzutage, meiner Meinung nach, keine Rechtfertigung dies nicht anzubieten. Bis zu dem Punkt war ich mir sicher auf jeden Fall nochmal wieder zu kommen, jedoch meide ich in der Regel Geschäfte, die keine Kartenzahlung anbieten. Sehr schade vor allem weil der Rest so toll war.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Alter Kamin Pension



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Minden

↑ Nach oben

Google Footer