Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH Tisch reservieren im Restaurant Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH in Minden Deutsch
4.3 699 5
Mitteldamm 28 Minden Nordrhein-Westfalen 32429
0571 505030

Deutsche Restaurants in Minden

Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH in Minden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH:

Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH
Mitteldamm 28
32429 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH

Telefon: 0571 505030
Webseite: http://www.kotelett-schmiede.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich/wir waren nicht zum ersten/letzten mal hier. Essen ist immer gut. Öffentliche Portionen, wie man auf den Fotos erkennen kann. Wechselnde Mittagsmenüs gibt es hier auch. Das Personal ist meist auf Zack, freundlich und auf extra Würste wird sich eingegangen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur 3 Sterne.. nicht wegen dem Essen. Das schmeckt.. Aber..wenn der Gast friert und alles auf Durchzug ist,sollte man doch seiner bitte entgegen kommen,und wenigstens die Tür zum aussenbereich schließen wenn dort eh keiner sitzt. Leider wurde ich von meinem Platz verwiesen, und woanders positioniert. Dort konnte ich leider auch nur mit Jacke essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer gut! Nette Bedienung die auch Spaß verträgt gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man lecker essen und der Biergarten ist sehr schön gestaltet. Tolle Atmosphäre.. Der fünfte Stern fehlt, weil es mittlerweile zu teuer geworden ist. Schnitzel Holstein mit Kartoffelsalat und einer großen Spezi für über 15 Euro ist für diese Art der Gastronomie unangebracht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal, wenn ich in Minden bin, ist ein Besuch in der Kotelett Schmiede Pflicht. Seit Jahrzehnten ist die Qualität hervorragend. Auch dieses Mal ist dass Personal ausgesprochen nett und freundlich. Das Interieur ist halt in der Zeit stehen geblieben, allerdings ist das für mich kein negativer Punkt. Das einzig wirklich Negative ist, dass es das Holzfäller Steak nicht mehr gibt. Das war einfach so gut und lecker damals.

Anfahrt zu Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Minden