Pizza Magliani Tisch reservieren im Restaurant Pizza Magliani in Mettmann Pizza
5 12 5
Flurstraße 16 Mettmann Nordrhein-Westfalen 40822

Tisch reservieren für Pizza in Mettmann

Pizza Magliani in Mettmann - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Magliani

Pizza Magliani
Flurstraße 16
40822 Mettmann

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Magliani

Webseite: https://www.pizza-magliani.de/leistungen/pizza-on-tour/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Magliani

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Pizza Magliani

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Magliani

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Magliani

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und schnelle Pizza aus dem Foodtruck für unsere Konferenz. Bester Rand ;-) Üppig und individuell belegt. Sehr netter Kontakt! Nur positive Rückmeldungen von unseren Konferenz Gästen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ihr für uns Essen macht! Liebe Grüße Miri

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe die Jungs und ihren Pizzafoodtruck auf einem Geburtstag mit rund 40 Leuten erlebt. Super und empfehlenswert! Leckere Pizza, tolle Pizzabrötchen mit köstlicher Butter vorweg. In der Einfahrt gemacht und im Garten wurde verzehrt. Echt perfekt für eine unkomplizierte Party

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUUUUUPER!!! Also wir und alle Gäste waren total begeistert von Mario, seinem Foodtruck und der Pizza. Wir hatten Mario bei einem Event bei uns und sind einfach nur hin und weg und können Mario zu 100% weiterempfehlen und werden ihn mit Sicherheit in Zukunft wieder buchen. Also einfach nur Klasse. Danke Mario für den wundervollen Abend, danke für deine offen und herzliche Art und danke für die suuuuupppper leckere Pizza und Pizzabrötchen. Es war ein wunderschönes Highlight.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Ich werde ab jetzt Stammkunde sein. Ich hatte die Hoffnung auf einen guten Snack schon aufgegeben und dann...als ob ihn der Himmel geschickt hätte. Grazie!

home_pin Anfahrt zu Pizza Magliani



more_vert Weitere Pizza in Mettmann

↑ Nach oben

Google Footer