Welcome Hotel Meschede Hennesee Tisch reservieren im Restaurant Welcome Hotel Meschede Hennesee in Meschede Pizza
4.3 1399 5
Am Hennesee 4 (ehemals, Berghausen 14 14 Meschede Nordrhein-Westfalen 59872
+49 291 20000

Tisch reservieren für Pizza in Meschede

Welcome Hotel Meschede Hennesee in Meschede - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Welcome Hotel Meschede Hennesee:

Welcome Hotel Meschede Hennesee
Am Hennesee 4 (ehemals, Berghausen 14 14
59872 Meschede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Welcome Hotel Meschede Hennesee

Telefon: +49 291 20000
Webseite: https://www.welcome-hotels.com/hotels/meschede/%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_campaign%3DMyBusiness

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Welcome Hotel Meschede Hennesee:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Welcome Hotel Meschede Hennesee:

Amenities im Welcome Hotel Meschede Hennesee

Bewertungen von Welcome Hotel Meschede Hennesee:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2 Personen) mit Hund waren im Welcome Hotel über die Ostertage dort. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet. Hundebesitzer können ihre Fellnase zwar nicht im Haupt-Speisebereich mitnehmen, dafür werden aber Alternativen angeboten. Wir hatten uns dann für die Kajüte entschieden und erfreuten uns an dem coolen 50er Style :-) Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Umgebung der Ferienregion Hennesee spricht natürlich für sich. Besten Dank! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Oster Wochenende dort. Hervorragend. Normalerweise schlafe ich nicht so gut in Hotels aber ich habe geschlafen wie ein Baby. Die Lage ist fabelhaft. Einziger Kritikpunkt ist die eine Bar die sehr hell war und dadurch sehr ungemütlich wirkte. Wir haben dann gewechselt in die andere Bar. Frühstück sehr gut, für jeden was dabei. Fazit: wir kommen wieder. Haben für Juli wieder gebucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Lage ist sehr schön, direkt am See. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön am hennesee gelegen. Sehr nettes Personal. War schön

Anfahrt zu Welcome Hotel Meschede Hennesee:



Weitere Pizza in Meschede

Google Footer